Die Rückgabetaste am Münzeinwurf.
Beiträge von rio
-
-
Hatte ich auch schon an einem Super Multi 2, bei mir war es der Kontakt der Auszahltaste.
-
Falls sich niemand meldet, schreib mal DerKito an, er macht sowas.
-
Daher kann es ja auch sein, dass er vorher schon keine 2,- angenommen habe. Ich habe hier bei mir auch einen Münzprüfer
, der alles prima annimmt, außer 2,-. -
Also hast Du ihn defekt bekommen und Du hast am Gerät selber noch nie gespielt?
-
Hat das Gerät denn vorher die 2,- problemlos angenommen?
-
Ich habe erst vor ein paar Tagen die Batterie bei einem Venus Multi Pur gewechselt und das ist genau die Batterie, die ich bisher von jedem alten Gerät ausgetauscht habe. So viel ich weiß, waren die Geräte nicht für einen Akku und deren Aufladung ausgelegt.
-
Ich schau mal in meinen Unterlagen ob irgendwo steht, welcher Münzturm in dieses Gerät gehört.
-
Wenn die Batterie (und kein Akku) gewechselt und richtig herum eingelötet wurde, sollte die LED aus sein. Sieht man in diesem Video hier ganz gut. Hier ist auch die Initialisierung prima erklärt.
-
Ich kenne nur einen Multi-Multi Deluxe und dabei handelt es sich um diesen hier.
-
Moin. Schau dir mal dieses Video von Riiko an. Du musst die Uhrzeit und das Datum neu setzen oder setzen lassen damit der Punktespeicher wieder richtig funktioniert. Schau mal über die Tastatur wie die Zeit und das Datum ist.
Grüße
Der Multi Multi deluxe hat keinen Punktespeicher, das Gerät muss nur eine Ini erhalten und das war es dann.
-
Wenn es sich um den Multi Multi Deluxe aus dem Jahr '93 handelt (einen anderen kenne ich nicht, aber wer weiß), brauchst Du nur einen passenden Münzturm, den Du nicht freischalten musst.
Aber ob es sich wirklich lohnt, einen wahrscheinlich teuren Münzturm zur kaufen (wenn Du überhaupt einen bekommst)?
-
Das Gerät braucht keinen [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition], ein Münzturm ist aber zwingend erforderlich. Der Fehler heißt F_In und deutet, wie Du schon geschrieben hast, auf eine defekte Batterie hin. Wenn Du das selbst nicht machen kannst, hier gibt es einige Leute die Dir das machen können.
Eine Zulassungskarte gibt es für dieses Gerät noch nicht, auch gibt es keinen Hobbymodus, das Gerät läuft ganz normal.
-
Hast Du ein Foto vom verbauten [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition]? -
Nur die Scheinkasse? Wenn es die gleiche ist, die in den normalen Akzeptoren bzw. Dispensern drin ist, habe ich eine da.
-
Wird die Laufzeit bei den Geräten denn nicht bei der ersten Verlängerung der Laufzeit automatisch auf 2089 verlängert? Dann würde es keinen "Hobbymodus" wie bei Geräten nach alter Spielverordnung geben.
Und selbst bei der alten Spielverordnung hat sich bei meinen vielen Bally-Geräten, die ich hatte, der "Hobbymodus" nur auf die Weise bemerkbar gemacht, dass er ab einem bestimmten Kassenüberlauf eine gewisse Zeit nur 15 Cent/Spiel abgezogen hat.
Meine Bally-Geräte haben sie da kpl. anders verhalten wie so manche adp-Kiste die ich hatte.
-
Ist es nicht so, dass die Geräte nach neuer Spielverordnung wie der Neon, keinen Hobbymodus mehr haben?
-
Zudem hättest du für deinen Daxx überhaupt keinen E60 gebraucht, da sich diese Geräte auch mit der internen Servicetastatur auslesen bzw. rückstellen lassen.
-
Hallo meine Automatenfreunde . Mein Bally Wulff Sanday zeigt im Display Bitte Statistik auslesen, kann ich dieses Problem im Menü wieder lösche oder brauch ich ein externes Geräte dazu damit das teil wider leuft mfg thomas
Wo aus B-W bist du denn genau?
-
Habe mir einen Unimint Arena zugelegt, aber erst zuhause beim genauen hinsehen bemerkt, dass der Scheibendruck sehr schlecht ist und sich ein Herrichten nicht lohnt.
Daher schlachte ich das Gerät und wenn jemand Teile braucht, würde ich die für kleines Geld abgeben.
Das Spielemodul ist mit Euro-Programm aber leerer Batterie (Fehler E88), das Schloss ist schon weg.Es handelt sich um das abgebildete Modell (nicht den Defekten, den auf dem Foto hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal).
Bei Interesse bitte PN!