Loewen Triomint Triton

• Hi ich habe einen Loewen Triomint Triton erworben leider ist der Automat beim einschalten dunkel nur die Triton beschriftung leuchtet und er gibt einen Alarmton von sich. Also auf den punkt zu kommen wer koennte mir die bat. Im Timekeeper erneuern und das image drauf machen...mfg

• Verstehe ich das richtig, er zeigt in der Münzanzeige keinen Fehler E.. an?

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Nein es wird kein fehler angezeigt es leuchtet nur die Triton schrift und links und rechts die ausspielung oben beim einschalten kommt ein alarton muenzanzeige sonderspiele anzeige auch dunkel...

• Dann würde ich mal nicht ins Blaue rein den Timekeeper machen lassen. Wenn (nur der) der defekt wäre, würden ja entsprechende Fehler angezeigt werden.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Rio, die Aussage ist so nicht richtig. Es gibt mehr als genug Automaten, wie auch viele Panther, die bei leerem [definition=9]TK[/definition] nur 3 Lichter anmachen und ein paar noch einen Alarmton.
    Neuere NSM bringen Fehlermeldungen. Ich könnte in jedem Fall das Teil wieder zum Leben erwecken.
    Bei Interesse mal ne PN schreiben.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Kann sein, dass es solche Geräte gibt. Aber ich müsste mich schwer täuschen, wenn der Triton, den ich letztes Jahr mal hatte, nicht E88 angezeigt hat.

Gruß Mario

• Ich habe das selbe Problem !!!

Dann schreib den User Ballybustler an der kann dir schnell und Preiswert helfen.
    LG
    Matze

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!