Vielen Dank, Riiko, natürlich weiss ich das längst. Aber vor ein paar Jahren konnte auch niemand adp-Datenbanken öffnen, und per PN ging es doch. Nach mir vorliegenden Informationen gibt es Leute, die auch bei dem NSM-Problem helfen können, und DIE suche ich jetzt!
Beiträge von platinserie
-
-
Bitte erschlagt mich nicht!
Eine Frage, die sicherlich viele user interessiert:
Kann man [definition=4]EMP[/definition] von NSM auf Euro umprogrammieren?
Die Antwort, die ich immer höre: Nein.
Ich mag das einfach nicht glauben, es muss irgendeine Möglichkeit geben, da bin ich fest von überzeugt!
Antworten oder alternative Lösungsmöglichkeiten gerne auch als PN! -
Zunächst die Frage: Darf man NOVA- Probleme unter adp stellen?
Mein Nova 7 zeigt während einer längeren Session plötzlich F-Ini an. Mir war klar, dass über kurz oder lang der timekeeper seinen Dienst aufgeben würde, aber mitten im Spiel?
Ich hoffe auf den Erbsensuppenotdienst.
(Der Betroffene weiss, dass er gemeint ist) -
Bin gerne zu Gunsten eines newbies zurückgetreten und hoffe, dass alle user meine Einstellung teilen.
Jeder hat einmal klein angefangen und manche können sich vielleicht noch auf die Freude an ihren ersten Automaten erinnern.
Ich kann nachvollziehen, wie das ist: Endlich ist die Kiste da und nun geht sie nicht!Mein Appell an Alle: Helft den newbies, so bleibt unser aller Hobby am Leben!
-
Du hast eine PN
-
Das vorliegende Gebot ist von mir, also einigen und nicht gegenseitig hochsteigern!
-
Meinen Sicherungskasten fotografiere ich lieber gar nicht erst, lebe derzeit mit einer Notverkabelung!
-
Hallo Dirk,
es ist schon beschämend, aber nachdem ich heute mit dem Vk telefoniert habe und das Geld vorab überweisen wollte, habe ich nichts mehr von dem gehört. Entweder stinkt mein Geld, oder Überweisungen werden gleich gepfändet (NORIS-Bank)An dieser Stelle nochmals DANKE für Dein Hilfsangebot!
P.S.
Magst Du Erbsensuppe? -
Hallo Dirk,
Hast PN! -
Mann, was hab ich´s gut ! Höre dies Töne ständig, sogar ohne Automaten.
Scheiss Tinnitus! -
Hallo liebe Automatenfreunde!
Hat jemand die Möglichkeit, ein GSG für mich in Bottrop abzuholen und für eine Tage zwischenzulagern bis zum Weitertransport nach Bielefeld? -
Das musst Du mir mal vormachen, Sascha: NSM [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] (nach entsprechender Umrüstung) mit NSM-Halterung in Bally einbauen! Geht nicht!
Die entsprechende Halterung muss links einen Winkel mehr haben wegen des Winkels (abgeschrägt) in Bally-Geräten. -
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden o.g. Geräten erklären?
Ich habe selbst den Fun Chance und nach den Bildern sieht der Magic Chance bis auf den Schriftzug gleich aus.
Sind beides Kundenbindungsgeräte, aber wo ist der Unterschied. Ausserdem hätte ich gerne das Baujahr gewusst. -
Du kannst in dem Kartenleser auch immer noch die entsprechenden Goldenen Schlüssel verwenden, werden problemlos erkannt.
-
Hallo Automatenfreunde!
Ich benötige Hife für die Abholung eines Spielautomaten in Berlin-Neukölln, möglichst kurzfristig, und Zwischenlagerung bis Pfingsten oder alternativ Transportmöglichkeit nach Bielefeld.
Natürlich ersetze ich sämtliche anfallenden Kosten.
Bitte Nachricht per PN -
Früher haben wir immer Päckchen zu Weihnachten an unsere lieben Brüder und Schwestern im Osten geschickt, detaillierte Wunschlisten kamen immer schon im Oktober.
Seit 1989 hört man von dieser Verwanschaft nichts mehr!
Deshalb jetzt mein Weihnachtspäckchen an die armen Griechen: -
An meinem Panther "Dino" erscheint der Fehler dEF 240, laut Beschreibung "Andere Versionsnummer, PROM-Wechsel"
Ich kann damit nichts anfangen und hätte gern gewusst, was nun zu tun ist. -
Du musst Dich nicht bedanken, vielmehr sollten die user sich bei Dir bedanken!
Also: Danke riiko, und bitte mach weiter so! -
... derzeit (noch) drei !
-
So hat´s bei Vielen angefangen !