Bitte erschlagt mich nicht!
Eine Frage, die sicherlich viele user interessiert:
Kann man [definition=4]EMP
Die Antwort, die ich immer höre: Nein.
Ich mag das einfach nicht glauben, es muss irgendeine Möglichkeit geben, da bin ich fest von überzeugt!
Antworten oder alternative Lösungsmöglichkeiten gerne auch als PN!
EMP NSM-Münzprüfer umprogrammieren
-
platinserie -
6. März 2012 um 10:11 -
Geschlossen
-
-
Die NSM-Münzprüfer arbeiten anders als die bei BallyWulff oder ADP.
NSM hat seine Münzprüferfest im Datenbus mit anliegen und die Programmierung kommt (erschlagt mich nicht wenn ich mich jetzt irre) auch vom Spielmodul selbst.
Bei ADP und BW schickt der Münzprüfer"nur" etwas auf einem Kanal herraus, der auf einen festen Anschluss geht. Bei NSM liegt wie gesagt der ganze Datenbus am [definition=3]MP [/definition] mit an. -
Vielen Dank, Riiko, natürlich weiss ich das längst. Aber vor ein paar Jahren konnte auch niemand adp-Datenbanken öffnen, und per PN ging es doch. Nach mir vorliegenden Informationen gibt es Leute, die auch bei dem NSM-Problem helfen können, und DIE suche ich jetzt!
-
Die NSM-Münzprüfer arbeiten anders als die bei BallyWulff oder ADP.
NSM hat seine Münzprüferfest im Datenbus mit anliegen und die Programmierung kommt (erschlagt mich nicht wenn ich mich jetzt irre) auch vom Spielmodul selbst.
Bei ADP und BW schickt der Münzprüfer"nur" etwas auf einem Kanal herraus, der auf einen festen Anschluss geht. Bei NSM liegt wie gesagt der ganze Datenbus am [definition=3]MP [/definition] mit an.
mehr kann ich nicht dazu sagen, was Riiko geschrieben hateine Umrüstung auf Euro bei einem NSM DM GSG von einem Namenhafen Untermehmen, die umrüstungen machen ist laut meinen Info s nicht geglückt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!