moin ich bin ja neu hier deshalb hab ich ein paar fragen
wie lange hält so eine Datenbank und wo würde ich eine bekomm wenn sie kaputt ist
und wo bekomme ich ein freischltungs Code her wenn ich ein brauche
danke im Voraus für die Hilfe
moin ich bin ja neu hier deshalb hab ich ein paar fragen
wie lange hält so eine Datenbank und wo würde ich eine bekomm wenn sie kaputt ist
und wo bekomme ich ein freischltungs Code her wenn ich ein brauche
danke im Voraus für die Hilfe
Hallo,
schaue dir doch bitte erstmal unsere Forenregeln an, wenn du diese beherrschst wird man dir sicherlich deine Fragen beantworten.
Insbesondere möchte ich dir den Punkt 4.4 nahelegen.
Die Regeln findest du hier: Forenregeln
Grüße
Wie lange hält so eine Datenbank und wo würde ich eine her bekomm, wenn sie kaputt ist.
Und wo bekomme ich ein freischltungscode her, wenn ich ein brauche.
Grüße
Hallo,
wie lang eine Datenbank hält kann man pauschal nicht beantworten.
Das hängt von einigen Faktoren ab, wie oft der Automat benutzt wird (An und Aus) wie man damit umgeht, z.b Türöffnung etc.
Einen Freischaltcode bis 25xx bekommst du hier problemlos kostenlos. Einige können auch darüber hinaus Codes erstellen.
Grüße
Da ich noch nicht so viel Ahnung habe jetzt habe ich ein paar Bilder hinzugefügt, weil ich halt nicht weiß ob es dafür noch cods gibt.<span201341983":0,"335559739":160,"335559740":259}'">
Hallo,
ich verstehe diese Code Panik immer nicht. Du wirst doch hoffentlich das Gerät nicht einfach so gekauft haben?
Was hat der Verkäufer denn gesagt wie lange er noch freigeschaltet ist?
Spiele doch erst mal.
Und wenn er dann "Code neu" anzeigt, dann melde dich hier. Sonst geht doch alles, oder?
Alles easy. Keine Panik.
VG
Ja alles gut die Maschine ist noch ein bisschen länger freigeschaltet das größere Problem ist ja die Datenbank wo man denn eine her bekommt, wenn sie kaputt ist.<span201341983":0,"335559739":160,"335559740":259}'">
Mache dir darüber Gedanken, wenn es soweit ist.
Alles andere ist Panik mache und nicht gut für die Nerven.
Wie lange das Gerät Laufzeit hat erfährt man, wenn man einen Datenausdruck macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!