ADP Merkur Disc 3000

• Hallo,

ich bin neu hier im Forum und ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu erhalten.

Problem: Merkur DISC 3000 beim Einschalten rattern die äußeren Scheiben einige Zeit bis sie vermutlich ihre Nullstellung erreichen. Dann läuft der

Automat normal. Nach dem Reinigen der Lichtschranken und des Antriebs kurze Zeit Besserung dann wieder das gleiche Verhalten.

Was kann ich machen ??

Ich hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank im vorraus.

Wolli

• Das hört sich nach festen Motoren an
    Passiert das immer wenn der längere Zeit aus war ?

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Wenn ich sowas habe mache ich auf der Welle die hinten ist Öl drauf, dann mit hin und her bewegungen sowie per hand drehen

am besten Ausbauen, flach hinlegen, dieses merhfach wiederholen und über Nacht mal liegen lassen , so habe ich feste motoren immer wieder leichtgängig bekommen

Dazu nutze ich ein Nähmaschinen Öl was Harz und Säurefrei ist

Dieses
    https://www.stoffe.de/96-a161_naehma…bsaAqpxEALw_wcB

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!