Bitte seid doch so gut, und gebt mit an ob euer Verleih nur in dem genannten Raum ist allgemein.
Oder ob es nur ein Vor Ort Verleih ist.
Das ist aus den letzten beiden Antworten schwer herauszulsenen.
Bitte seid doch so gut, und gebt mit an ob euer Verleih nur in dem genannten Raum ist allgemein.
Oder ob es nur ein Vor Ort Verleih ist.
Das ist aus den letzten beiden Antworten schwer herauszulsenen.
Meinen E60 Stecker und den Ini Stecker verleihe ich Im Raum Niederrhein, Kreis Viersen, Kempen, Krefeld, Mönchengladbach, Rheinkreis Neuss !
Hallo,
ich verleihe (mit Versand)
Die Blaue
Die Weise (mit INI)
Den Minidrucker
Dauerangebot im Verkauf
INI-Stecker für Weiße CPU
Dauerlaufstecker (für SuS
Gruß Manuel
Wäre gern mit dabei, E60 und Merkur blaue Nachbau versand möglich
Standort 45145 Essen
Hi, ich Verleihe die Blaue, die Weiße, den Minidrucker und das MAS3000, Dauerlaufadapter für Merkur SuS
Der Verleih ist mit Versand.
ich würde gerne mit auf die Liste ![]()
Danke
Hallo,
Ich habe mir jetzt eine blaue Tastatur zugelegt
Wenn jemand im Umkreis von 06193 Hilfe braucht, könnte ich mit der Tastatur helfen
Gruß Wolfgang
Hallo,
hatte letztes Jahr schon mal den Wunsch in die Liste zu kommen, ist hier noch jemand aktiv?
Ich Verleihe im Raum Dresden PLZ 01279 Und per Versand inkl. Rückversandlabel folgende Geräte:
Merkur Blaue Tastatur
ADP Weiße Tastatur mit INI
Minidrucker
NSM St25 Blaue Tastatur
Sonstige Angebote:
Verkauf von INI-Steckern für die 8085 (Weiße CPU, Spieltische)
NRI-Münzprüfer G40....G13.... Reparatur, Kalibrierung, Programmierung
Umrüstung mechanischer [definition=3]MP
Gruß Manu
Hallo Manuel
Wir weden dich in Kürze der Liste hinzufügen, was das Thema Dienstleisungen betrifft.
Angebote (Verkauf) gehören aber in die Börse.
Solltest du eine größere Menge INI-Stecker dauerhaft anbieten, kann ich dein Angebot oben in der Börse anheften.
Die Bezeichnung 8085 ist eine Bauart von Bally Wulff mit dem grauen Netzteil
Die weisse adp CPU hat mehrere Prozessoren auf dem Board. Einer davon hat die Bezeichnung 8085. Die CPU wird aber weiter als "weisse CPU" bezeichnet.
Dies nur um künftig Mißverständnisse bei den Usern zu vermeiden.
Gruß Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!