Hallo.. Ich habe ein Problem mit meinen 2 Röhren.. Ich habe in meinem Automaten einen GGSG 2+2 verbaut. Die erste Röhre ist jetzt übervoll (früher hat er bis zum brechen voll gemacht und sich verstopft) jetzt klappt es aber das er auf die 2te rüber geht und diese füllt. Wenn ich jetzt gewinne zahlt er die neu angefangene an auszuzahlen und will dann, wenn diese leer ist, auf die 2te(erste) dann hört man es zwar kacken und er das Display zeigt auch an das Geld abgezogen wird aber es kommt nichts raus. Ich habe auch schon alle Münzen raus genommen und die Mechanik gereinigt aber alles hat nichts gebracht. Manuel kann ich den Schieber bewegen und es fallen Münzen raus.. Kann es sein das die Röhre zu voll ist und das Gewicht dann zu hoch ist? Wie kann ich das einstellen das die Röhre bis maximal 160 € nimmt und dann auf die andere rüber switcht? Blaue Tastatur ist vorhanden
Münzröhre wird nicht frei gegeben zum auszahlen
-
Muzzleloader -
7. Mai 2020 um 13:24 -
Erledigt
-
-
Hallo,
wenn die blaue vorhanden ist musst du nicht zwingend die Füllmenge ändern.
Es gibt die Option > 2. Rattern.Das bedeutet das er versucht solange eine Münze auszuzahlen bis es geklappt hat.
Der Auswurf klackert solange bis die Münze kommt.Das liegt einfach wie du schon vermutest am Gewicht.
Wenn du dennoch die Füllstände ändern willst, musst du es in der Rubrik Münzen umstellen.
Dabei muss der Automat auch ausgelesen werden.Grüße
-
Danke für die Antwort.. Das mit dem rattern habe ich eingestellt, leider ohne Erfolg.. Er rattert aber es kommt nichts also pustet er mir das 1€ Fach leer und ist dann der Meinung das die 2 Euro röhre leer ist. Welche Einstellungen ist das bei Münzen. Ich nehme an Rohrdiferenz? Da steht 450?
-
Ich würde den Automat mal komplett leer machen und mittels Drucker und Tastatur eine Neuaufstellung machen.
Und dann schauen wie sich das verhält. -
Das hatte ich damals schon öfters gemacht aber es kommt immer auf das selbe raus. Differenz von 450 Euro ist richtig? Gibt es noch eine andere Lösung?
-
Wieso Differenz ?
Eine Differenz sollte nicht vorhanden sein.Eine andere Lösung gibt es nicht außer den Turm zu tauschen.
-
Ich meinte damit Rohrdiferenz... Einstellung =Münzung=Rohrdiferenz (glaube das war der Pfad) so steht es auf der service Tastatur. Was hat das denn zu bedeuten?
-
Mit der Einstellung signalisiert dir der Automat über die Pfeile ob eine Differenz vorliegt.
-
Wenn der Schieber von den Münzen schon mit der Hand bedient werden kann, dann liegt da doch schon ein Defekt vor.
Normalerweise sollte man keinen Schieber mit der Hand bedienen können, im Ausgebauten Zustand. -
Wenn der Schieber von den Münzen schon mit der Hand bedient werden kann, dann liegt da doch schon ein Defekt vor.
Normalerweise sollte man keinen Schieber mit der Hand bedienen können, im Ausgebauten Zustand.Bist du dir da ganz sicher? Da gibt es so einen sicherungs Schalter zum drücken und dann kann man den Schlitten unten vor und zurück ziehen.
Also ich befürchte wohl das ich mir ein neues Münzfach besorgen muss
-
Bist du dir da ganz sicher? Da gibt es so einen sicherungs Schalter zum drücken und dann kann man den Schlitten unten vor und zurück ziehen.
Also ich befürchte wohl das ich mir ein neues Münzfach besorgen muss
Wenn die Schlitten so fest sind und nicht von alleine beim Kippen ausfahren ist alles OK -
Ah okay.. Ne man muss schon einen "sicherungs Schalter" betätigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!