Merkur Multi 6 TR5 V1was ist zu beachten

• Hallo Community..
    Ich habe mal ein paar Fragen zu den oben genannten Automaten bzw ähnliche.
    Meine Kollegen und ich überlegen uns einen neuen Automaten zu kaufen und fragen uns ob das auch so problemlos funktioniert wie mit der älteren Geräten wie zum Beispiel auslesen, neuen Code eingeben ect.. Ich habe eine blaue Service Tastatur und einen e 60 rücksteller, kann ich die dafür weiter benutzen oder braucht man da schon was neues? Dankeschön schon mal für eure Antworten ;hüpf

• Eine bis zwei Stufen darunter.
    Also TR 4.x

TR 5 sind Geräte welche aktuell sich in Spielhallen befinden.
    Dafür kann dir bei einem Defekt weder jemand eine Datenbank noch einen Freischaltcode besorgen.
    Die Geräte sind einfach zu neu, um irgendwelche Dienste oder Hilfestellungen anzubieten. Geweige das man das überhaupt nicht darf.

Einfach bei Ebay und Co mal reinschauen und dir was passendes suchen.

Grüße

• Bei TR5 diese Umbucherei würde mir auch tierisch auf die Nerven gehen, nimm lieber ein TR4 Gerät, das Automatisch vom Geldspeicher auf den Punktespeicher umbucht.

Programmierservice für Taiko Pub 7, EBA 30/34 und NV10 Akzeptoren bis neue 50€ Scheine, bei Interesse -> PN

• Das ist die Technische Richtline.
    Nein die Servicetastatur brauchst du nicht mehr, die moderneren Automaten haben alle ein intriegirtes Menü, welches die Tastatur ersetzt.

Den E-60 Rücksteller benötigst du dennoch.
    Frag einfach beim Verkäufer nach um welche TR es sich handelt.

Aussuchen musst du selber.

• Ich bin leider nicht fündig geworden nach einem günstigen Gerät. Ich habe jetzt einen Balley Wulff maximum play select mit neuen Code und Dispenser für 550 Euro angeboten bekommen? Ich habe allerdings gar keine Ahnung von balley Wulff.. Was muss da denn beachtet werden bzw was wird benötigt wie zb bei adp Geräten (rücksteller /Service Tastatur ist vorteilhaft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!