Merkur Alsuna ec1 geht nicht an

• Guten Morgen in die Runde,
    Gestern habe ich versucht den immer gut laufen Geldspielautomaten anzuschalten aber er blieb dunkel. Kein Lüfter keine Lampe komplett aus. Die Steckdose zum, als auch die im Automaten haben Strom. Die beiden Sicherungen oben re im Automaten sind ebenfalls ok. Ich hab die Datenbank erstmal abgezogen aber brauche bitte etwas Unterstützung. Die Firma Triple G bei der ich das Gerät damals gekauft habe existiert glaube ich nicht mehr.
    Mal schauen ob wir gemeinsam mein Gerät wieder zum laufen bekommen. Wäre Super und vielen Dank im Voaus.
    Grüße aus Berlin und bleibt gesund!

• Hallo

Teste als erstes mal das Netzteil

Und zwar nimmst du einen Föhn und fährst das Netzteil ca. 2 Minuten warm in die Schlitzen aber nicht zu heiß.

Und dann macht du den Strom an wenn du dann das Lüfter geräuch wieder hörst muss das Netzteil Reparieren werden.

Gruß Heinoarts

• Hallo

Teste als erstes mal das Netzteil

Und zwar nimmst du einen Föhn und fährst das Netzteil ca. 2 Minuten warm in die Schlitzen aber nicht zu heiß.

Und dann macht du den Strom an wenn du dann das Lüfter geräuch wieder hörst muss das Netzteil Reparieren werden.

Gruß Heinoarts

Habe heute wie von Dir beschrieben das Netzteil erwärmt aber trotzdem springt kein Lüfter an. Doch das Netzteil? Wo bekomm ich denn ein neues her oder wo bekomm ich jemanden her der das Gerät in Berlin repariert?

• Wenn es das Netzteil ist brauchst du das "GTS Netzteil WT 300 Netzgerät MERKUR ADP" vielleicht hat hier jemand im Forum eins, sonst halt mal bei Ebay schauen

Automaten:
    Bally Wulff Neon
    Merkur Sonnenfürst G auf Euro
    Löwen Giga Pasch

Löwen Alpha

Zubehör:
    Merkur Service Testgerät

NSM E95-III Servicetastatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!