Hallo habe kürzlich über ebay Kleinanzeigen einen Asterix und kleopatra Automaten erworben.
Leider kommt beim anschalten ein f_are Schi fehler.
Leider kann ich das Problem nicht eingrenzen,wenn ich den akzeptator abklemmen habe ich den gleichen Fehler alle dip Schalter sind auf off.
F_ARE Schi Fehler
-
C.y.x.u.s -
11. April 2020 um 23:15 -
Erledigt
-
-
Also hab jetzt schon selber ein bisschen darüber finden können bezüglich des integrierten Akkus der sollte aber okay sein.
Ist ein Lithium Akku und der zeigt gemessen die 3v an die er haben sollte. -
Hallo
Was hast du den für einen [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] verbaut auch da von mal am besten ein Bild machen. Denke auch mal der Fehler ist F AS
Gruß Heinoarts
-
Hallo C.y.x.u.s,
also für mich sieht das erste Bild wie ein F_AE Fehler aus...
Hier mal eine Erklärung dazu:
https://www.goldserie.de/index.php/wiss…adp/360-fae-adp
Viele Grüße
Frank -
Hallo sorry mein Fehler ist ein F_AE und nicht F_ARE.
-
also ich komme gerade nicht wirklich weiter. Habe den Münzprüfer
zerlegt und gesäubert, Platinen und Kabel geprüft Sichtprüfung nichts gefunden.beim einschalten bekommen ich noch eine zweite Fehlermeldungen fould snd, der Fehler wird aber nur ganz kurz angezeigt und verschwindet dann auch wieder. -
Hi,
also den Fehler/Foul Foul snd gibt es nicht.
Am besten einfach ein Bild von den Fehlermeldungen anhängen, dann können wir mehr dazu sagen.Grüße
-
Sorry ich ruder zurück.
SND ist Sound.
Also irgendetwas mit der Soundkarte.Aber schicke dennoch bitte ein Bild zur besseren Identifizierung mit.
Grüße
-
SND ist die Sound Platine-sollte eigentlich beim einschalten irgendetwas zuhören sein ? tontechnisch
Die 19 Bonusspiele werden auch bei jedem start angezeigt.
gibt es eigentlich eine Möglichkeit ins Servicemenü zu kommen -
Hallo
hast du mal den Münzturm ausgebaut und mal Richtig sauber gemacht und ist Das Spielmodul mal bearbeitet worden am besten mal ein bind von der Rückseite
Und schau mal ob die Pis vom Münzturm alles grade sind.
Gruß Jörg
-
Hab den Münzturm jetzt erstmal zerlegt.
Gereinigt wird er nach dem Abendessen.
Auf der Platine wo das Datenmodul aufgesteckt wird sind 2 LED's wovon die rechte blinkt. -
Ok Fehler hat sich beheben lassen.
wenn´s nur immer so einfach wäre.
ok stimmt auch nicht ist es ja in den meisten fällen !?!
Thema kann von meiner Seite aus geschlossen werden -
Hallo
Schön wäre es wenn du der Gemeinde noch verrätst was es denn nun gewesen ist.
Gruß Heinoarts
-
ach sorry es lag an dem Münzschild wo Dm und Euro Draufsteht.
konnte im Gehäuse wiedergefunden werden und wurde dann an den vorgesehenen platz aufgesteckt. -
Aber gern geschehen .............
-
Bitte für was denn das mich jemand über kleinanzeigen auf den Fehler aufmerksam gemacht hat oder............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!