Bally Wulff Piraten Gold anzeige ..Batterie leer ,wer würde mir helfen ? danke im voraus.

• Hallo zusammen,
    kann und wuerde jemand mir helfen ,Batterie leer ? heist das ,das alles gelöscht ist ?und wenn ,wer würde mir das wieder reparieren? sprich Batterie wechseln und bei bedarf neu aufspielen .
    danke euch

• Hallo,
    ich könnte Dir Dein Modul kurzfristig wieder flott machen. Kannst mir ja eine PN schreiben.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Hallo heinoarts,
    habe vor kurzem einen Bally Wulff titan Pro erworben, aber leider habe ich NV Ram init ? fehler.
    Batterie gewechselt, aber weiterhin diesen Fehler.
    Kannst du mir helfen?
    Gruß Rainer

• Liebe Automatenfreunde,

ich hatte bis vor ein paar Jahren einen wunderschönen Piratengold Automaten, den ich dann umzugsbedingt verkauft habe.
    Jetzt würde ich mir diesen Automat gern wieder zulegen, aber das Problem, dass dieser Automat irgendwann bei leerer Batterie, seine Funktion einstellen wird, bereitet mir Sorge.
    Was mache ich, wenn die Batterie in dem Automaten, den ich mir zulege, irgendwann den Geist aufgibt?
    Ich bin technisch leider nicht zu viel in der Lage.
    Gibt eine Möglichkeit, diesen Automaten durch einen Fachmann einmalig so herrichten zu lassen, dass auch ein Laie künftig keine Probleme wegen einer leeren Batterie bekommen wird?
    Hat jemand von Euch eine Lösung, oder gibt es diesen Automaten vielleicht mit einem entsprechenden Umbau?
    Vielen Dank, beste Grüße aus Braunschweig, und bleibt mir gesund und munter.

"Fünfzehn Mann auf des toten Manns Kiste,
    Ho ho ho und 'ne Buddel voll Rum!
    Fünfzehn Mann schrieb der Teufel auf die Liste,
    Schnaps und Teufel brachten alle um!"
    ;teu

• Hallo,
    den Piraten wieder ans Rennen zu bekommen stellt kein grosses Problem dar. Ich könnte Dir anbieten, die Batterie zu tauschen und das Modul soweit zu präparieren, das Du selber die Batterie im Nachgang wechseln kannst. Die Batterie ist eine Standardzelle, jederzeit beschaffbar.
    Bei Interesse schreibst Du mir einfach mal eine eMail.
    LG und noch schöne Pfingsten!
    BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!