Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein "Baba Jaga" schreibt "bitte Statistik ausdrucken". Nach meinem ersten Versuch mit dem Drucker war die Anzeige weiterhin vorhanden. Daraufhin besorgte ich mir einen Rücksteler "E60+" und wollte ihn damit zurückstellen. Leider funktionierte auch das nicht. Der Rücksteller zeigt nur "Dauerrot". Meine Vermutung wäre, dass der Automat keine Daten zum Rücksteller sendet.
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Baba Jaga wieder zum Laufen bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Baba jaga nimmt rücksteller nicht
-
mikebeate -
22. März 2020 um 15:04 -
Erledigt
-
-
Hallo, wo kommst Du her aus Sachsen? Notfalls könnt ich Dir weiterhelfen bei dem Modul.
LG BallyBastler -
hallo,
ich bin leider erst heute wieder auf die seite gegangen und habe deine antwort gelesen,
ich komme aus der näher von eilenburg / torgau,
gerät bringt die meldung schon wieder -
Schau mal im Menü unter Platzanpassung-->Sicherheit-->Ausdruckschutz ob dieser aktiviert ist.
-
Hallo,
das habe ich probiert, 1 x "Aktiv" gestellt und Statistik ausdrucken versucht und danach 1x "Nicht Aktiv" gestellt und Statistik ausdrucken versucht,
hat beide male keinen erfolg, Gerät schreibt weiterhin "Bitte Statistik ausdrucken" ,
Hast du vielleicht noch ´ne Idee, oder bring es was, dass Spielmodul wieder zurückzusetzen ( wie bei NV Ram Init) ?
Danke schon mal.
Mike -
Hallo, das habe ich probiert, 1 x "Aktiv" gestellt und Statistik ausdrucken versucht und danach 1x "Nicht Aktiv" gestellt und Statistik ausdrucken versucht, hat beide male keinen erfolg, Gerät schreibt weiterhin "Bitte Statistik ausdrucken" , Hast du vielleicht noch ´ne Idee, oder bring es was, dass Spielmodul wieder zurückzusetzen ( wie bei NV Ram Init) ? Danke schon mal. Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!