Baba jaga nimmt rücksteller nicht

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein "Baba Jaga" schreibt "bitte Statistik ausdrucken". Nach meinem ersten Versuch mit dem Drucker war die Anzeige weiterhin vorhanden. Daraufhin besorgte ich mir einen Rücksteler "E60+" und wollte ihn damit zurückstellen. Leider funktionierte auch das nicht. Der Rücksteller zeigt nur "Dauerrot". Meine Vermutung wäre, dass der Automat keine Daten zum Rücksteller sendet.

Hat jemand eine Ahnung wie ich den Baba Jaga wieder zum Laufen bekomme?

Mit freundlichen Grüßen

Mike

• Hallo, wo kommst Du her aus Sachsen? Notfalls könnt ich Dir weiterhelfen bei dem Modul.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Schau mal im Menü unter Platzanpassung-->Sicherheit-->Ausdruckschutz ob dieser aktiviert ist.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo,
    das habe ich probiert, 1 x "Aktiv" gestellt und Statistik ausdrucken versucht und danach 1x "Nicht Aktiv" gestellt und Statistik ausdrucken versucht,
    hat beide male keinen erfolg, Gerät schreibt weiterhin "Bitte Statistik ausdrucken" ,
    Hast du vielleicht noch ´ne Idee, oder bring es was, dass Spielmodul wieder zurückzusetzen ( wie bei NV Ram Init) ?
    Danke schon mal. ;read
    Mike

• Hallo, das habe ich probiert, 1 x "Aktiv" gestellt und Statistik ausdrucken versucht und danach 1x "Nicht Aktiv" gestellt und Statistik ausdrucken versucht, hat beide male keinen erfolg, Gerät schreibt weiterhin "Bitte Statistik ausdrucken" , Hast du vielleicht noch ´ne Idee, oder bring es was, dass Spielmodul wieder zurückzusetzen ( wie bei NV Ram Init) ? Danke schon mal. Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!