Sound Foul und CRC Fouf Merkur Mega Denver

• Hallo ihr lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Mega Denver Spielautomat gebraucht gekauft. Beim Einschalten habe ich festgetellt das dier Datenbank hinüber ist, habe mir eine neue besorgt und dann lief er. Am nächsten Tag wollte ich ihn wieder einschalten und er zeigt auf einmal diese fehlermeldung , habe eine neue soundkarte bestellt und auch verbaut aber nichts.
    Er fängt an zu spielen aber der lautsprecher knackt ständig und sobald es in die höheren ausspielungen geht bleibt er hängen.

• Diese beiden Meldungen bedeuten entweder falsche oder defekte Soundkarte, da er vorher lief, ist sie kaputt gegangen. Wenn du dir eine andere besorgt hast bedeutet das nicht das sie auch funktioniert, ich gehe einfach davon aus, das diese neue/andere Soundkarte auch defekt ist.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!