So nach batteriewechsel nimmt mein automat keine euro mehr und code der auf gerät steht funktioniert auch nicht mehr für spieleinstellung muss der neu programmiert werden wenn ja wer kann das mir machen
Bally Wulff Batteriewechsel
-
Matthias 1976 -
14. März 2020 um 11:29 -
Erledigt
-
-
Hallo,
das kann ich Dir wieder fixen, schreib mich per PN an.
LG BallyBastler -
Hallo können Sie mir bei mein Automaten helfen ich hab ein Gloria 400 automat bullywullf. Und ich weiß nicht wie man eine neue Batterie kriegt bzw. Wie das alles geht dann zu reparieren
Gruß -
Hallo, ja bei der Gloria kann ich Dir auch helfen. Woher kommst Du? Bin bei Dresden. Wenn zu weit weg kannst Du auch die CPU zu mir senden, ich mach sie Dir wieder startklar. Habe übrigens das gleiche Gerät.

LG BallyBastler -
Hallo ich wohne in Bautzen 02625. Das wer super evtl. Können die mir beim 2 auch helfen
Gruß -
Hallo nochmal, ja da kann ich auch helfen. Entweder das ganze mal zu mir senden oder mal vorbei kommen.
Mail mich mal an.
LG Ballybastler -
der Köllner
14. Januar 2026 um 20:59 Hat das Thema aus dem Forum Dienstleistungen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!