Hallo Community,
Hab noch eine Frage wenn ich ich zb einen Betrag x habe und den in Scheinen immerwieder einzahle verspiele und dann wieder über das Service Menü den dispenser leere kann ich irgendwann einen Gewinn bekommen der über Betrag x geht oder wie zählt der Automat diese dispenser Leerung ?
Merkur ergoline auszahlverhalten
-
AutomatenTobi -
1. Januar 2020 um 02:29 -
Erledigt
-
-
Wenn Du die eingezahlten Scheine (Betrag x) wieder über das Servicemenu auszahlst, so wird dieses in der Statistik als Bargeldentnahme (Betrag y) gewertet. Weil aber der Betrag x gleich groß dem Betrag y ist, und dieser vom ersten abgezogen wird, so ist dein Betrag x gleich null. Somit ist jeder Gewinn auch größer dem Betrag x.
-
Okei vielen Dank
Also komm ich trotzdem irgendwann an die 1000 oder mehr ? -
Weil im Prinzip ist das Geld ja verspielt und der normale Spieler kann ja das Geld nicht wieder raus holen
-
Was ich im Endeffekt würd ich eig gern wissen ob der Automat jedes Mal wieder bei 0 anfängt ich hab allerdings 400€ in der münzkasse
-
Sorry Tobi. Ich verstehe deine Fragen nicht.
Weder von der Fragestellung noch von den Zusammenhängen.ZitatWas ich im Endeffekt würd ich eig gern wissen ob der Automat jedes Mal wieder bei 0 anfängt ich hab allerdings 400€ in der münzkasse
Auch ist deine Satzstellung grausam und deine Ausdrucksweise nur halb fertig.
Meine erste Antwort habe ich etwas angeheitert um 3 Uhr morgens in der Silvesternacht geschrieben, sie war auch ein wenig ironisch in Bezug auf die Mathematik gemeint.
Zu dem Thema Ein- und Auszahlung solltest Du folgendes Unterscheiden:
Das Programm enthält ein Kontrollmodul für den Geldfluss. Dort werden alle Geldbewegungen nach Buchhaltungskriterien und nach Steuerechtlichen Belangen Protokolliert. Jedes Geld was neben den Kontrollen im Gerät bewegt wird (entnahme aus den Röhren oder dem Dispenser) wird der als Bergeldentnahme der Kasse dazugerechnet. Geld was zuviel in den Röhren ist wird als Auffüllung vom Kassininhalt abgerechnet.
Das Alles hat mit dem Auszahlverhalten überhaupt nichts zu tun. Das Auszahlverhalten wird nach einem Algorithmus gesteuert, es wird lediglich der Gewinnverlauf mit einbezogen und und nach einer größeren Anzahl von Spielen eventuell die Auszahlquote geringfügig korregiert.
Also, wieviel Geld Du eingeworfen hast, oder entnommen hast, hat überhaupt keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. Weil du aber keinem Rechenschaft über den Verbleib des Geldes ablegen must, bleibt Dir nur der Spielspass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!