Das ist echt ein Knaller, Privat-Galerie
Geht das auch mit Beiträgen? Also das die nur für Freunde sichtbar sind? Wäre ja konsequent
Also ehrlich, wer hat sich das nur ausgedacht? Ich werde die Tage auch Bilder hochladen, aber nur für meine Freunde
Wenn das alle durchziehen, ja dann könnte so eine seltsame Regelung irgendwann mal kippen, hoffe ich... Was sage ich da zu den Automatenfreunden: ![]()
Galerie Tokengeräte
-
-
Lol werde auch bald wieder paar Fotos hoch laden und natürlich
nur für meine Freunde.. Und da ich bis jetzt nur wenig freunde hier habe wird es wohl meine Privatgallerie werden:-) oder will jemand mein Freund sein

macht weiter so dann gehts hier auch bald so ab wie in einem anderem Forum wo wir davor alle waren..... bzw. noch teilweise sind... g...s.... f.de
-
nur für meine Freunde.. Und da ich bis jetzt nur wenig freunde hier habe wird es wohl meine Privatgallerie werden:-) oder will jemand mein Freund sein

macht weiter so dann gehts hier auch bald so ab wie in einem anderem Forum wo wir davor alle waren..... bzw. noch teilweise sind... g...s.... f.de
du meinst da, wo die <oberstiesel> nicht mit allen reden und völlig humorlos sind?
-

na klar, sofort!!
ich möchte ja deine bilder auch sehen können
-
Das ist echt ein Knaller, Privat-Galerie
Geht das auch mit Beiträgen? Also das die nur für Freunde sichtbar sind? Wäre ja konsequent
Also ehrlich, wer hat sich das nur ausgedacht? Ich werde die Tage auch Bilder hochladen, aber nur für meine Freunde
Wenn das alle durchziehen, ja dann könnte so eine seltsame Regelung irgendwann mal kippen, hoffe ich... Was sage ich da zu den Automatenfreunden: 

Man man man, ein Software-Bug vom Forum-Autor selbst und so eine Aufruhr...
Was soll das?
Immer den Ball flach halten, von UNS (dem Team) hat das KEINER so eingerichtet, das hat Woltlab selber versaut!
Wenn nun weitere User auf den Trichter kommen, die Fotos als Privat-Piep-Show hochzuladen im großen Stil wird nur eines damit erreicht: Wir deinstallieren diese Gallerie!Nebenbei bemerkt:
Wir haben nun auch herrausgefunden, das wenn ein User sein Profil "nur für Freunde sichtbar" eingestellt hat, auch die Gallerie-Bilder des Users diese Option automatisch miterben ... was sich Woltlab damit einfallen ließ, keine Ahnung!
Wir arbeiten daran, fangt nun bitte nicht an, wie 6jährige Kinder zu trotzen und gebt uns Zeit, das wir das irgendwie ummodeln...
-
ich bin dagegen
Warum bist du dagegen
Hast du was zu verheimlichen
sind deine Tokengeräte Prototypen die keiner sehen Darf
Gruß Klaus
-

Darf ich dein Freund sein

-
Zitat
Also wenn der User die als "Privat" hochlädt, kann man leider nix machen...
Diese Antwort (vom techn. Admin) hat mich dazu veranlasst, oben geschriebenes zu verfassen. Ich bin davon ausgegangen, dass es keine Möglichkeit gibt das zu umgehen.
Zitatgebt uns Zeit, das wir das irgendwie ummodeln...
Wäre das die Info gewesen, dann hätte ich kein Wort in diesem Thread verloren.
Denn diese "Privat-Galerie-Geschichte" ist ein No go.

-
Also wir haben gestern mit 3 leuten 2 std gesucht warum das so ist das nicht alle user alle bilder sehn können da meine 52 bilder der ausschalg dieser diskusion sind habe ich natürlich alles versucht damit die bilder sichtbar werden nur irgendwie wollte die forums software das nicht da ich das Album was ich angelegt habe als Privat makiert habe da es ja private bilder aus meinem keller sind wenn ich gewußt hätte das das hier jetzt so bahnen zieht hätte ich es gelassen.
Also man darf seine Albums in denen man die Bilder hochläd nicht als Privat makieren und man darf sein profil nicht nur für freunde sichtbar machen sonst macht das forum das automatisch mit dem bilder nur für freunde sichtbar.
ich habe also das komplette album gelöscht und alle bilder nochmal neu hochgeladen damit sie nun für alle sichtbar sind.
viel spass beim anschauen der Tokengeräte die ich habe hatte und alle mal in meinem keller standen
-
Danke für das Zurverfügungstellen der Bilder. Hab mal kurz geguckt und dan sind - vom optischen Standpunkt aus gesehen - schöne Sachen dabei. Gespielt habe ich die wenigsten damals.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!