Mir ist aufgefallen das in der Bilder Galerie/Tokengeräte
57 Bilder sind wenn ich aber die Galerie aufmache sehe ich nur
5 Bilder da stimmt doch was nicht
oder ich hab was an den Augen und sehe den Rest der Bilder nicht
Gruß Klaus ![]()
Galerie Tokengeräte
-
-
die andern ham se wohl geklaut und stehen nun in einem polnischen imbiß

-
Es könnte sein, dass die zwar hochgeladen, aber wahrscheinlich nur für Freunde freigegeben wurden. Unter Sonstiges stehen 24 Bilder, sehen dürftest du nur 22 da ich 2 Bilder nur für Freunde sichtbar hochgeladen habe (schau mal bitte, ob das hinkommt)
-
Dirk, er kann sie nur dann nicht sehen, wenn er über die Boardfunktion "Freunde" nicht Dein Freund ist. Denn ich kann die beiden Bilder sehen. Haben nur ein kleines "Einfahrt verboten" - Schild am oberen rechten Rand.
Kann auch die kompletten 57 Bilder in der Tokengeräte-Gallerie sehen, da DerAutomatenfreak (von dem die fehlenden 52 Bilder stammen) über die Boardfunktion zu meinen Freunden gehört.Hoffe, ich konnte helfen.
Gruss
Andreas -
Was ist das den für ein Sch........
sind wir hier bei Facebook
Galerie Bilder solten für alle sichtbar sein
Gruß Klaus
-
Dirk, er kann sie nur dann nicht sehen, wenn er über die Boardfunktion "Freunde" nicht Dein Freund ist. Denn ich kann die beiden Bilder sehen. Haben nur ein kleines "Einfahrt verboten" - Schild am oberen rechten Rand.
Nichts anderes habe ich vermutet und geschrieben. Aber jetzt sind wir zumindest ganz sicher!
-
Was ist das den für ein Sch........
sind wir hier bei Facebook
Galerie Bilder solten für alle sichtbar sein
Gruß Klaus
Du sprichst mir aus der Seele. -
irgendwo da oben steht doch auch
alle user sind gleich

-

dachte die Gallerie und deren Bilder stehen für jeden offen
Hmmm nun ja ein User sollte beim hochladen sich überlegen, ob er mit der Option "nur für Freunde sichtbar" sich wirklich nur eine kleine "private Piep-Show" aufbauen mag.
Wäre schon sehr schade.
-
Das ist auf jeden Fall nicht der Sinn von ner Galerie.
-
Hallo
nemmt endlich die Option nur für Freunde sichtbar raus
sonst werden meine Fotos nur für Freunde sichtbar sein
dann ist Galerie nutzlos wenn das noch mehr Leute machen
wofür eine Galerie wenn mann die meisten Fotos nicht sehen kann
wer dafür ist unterschreibt hier
Gruß Klaus Nomi
-
ich bin dafür

-
Auch dafür.
-
ich bin dagegen
-
wir schauen mal, was sich da umstellen lässt

-
Also wenn der User die als "Privat" hochlädt, kann man leider nix machen...
-
ich auch!Aber wer will tokengeräte sehen?

-
Zitat
Also wenn der User die als "Privat" hochlädt, kann man leider nix machen...
Dann ist das leider so. Aber diese Gestalten könnten sich dann von mir aus auch ihr eigenes privates Forum machen und sich mit sich selbst unterhalten. Dieses Verhalten ist abartig grotesk!
-
ich auch!Aber wer will tokengeräte sehen?

ICH !!!
-
ICH !!!
ich nicht, aber es geht doch im Prinzip darum, dass Bilder von Automaten zugänglich sein sollten, Bilder von der Erbtante oder Freundin natürlich nicht. Es sei denn, die sind hübsch und die Adresse steht daneben

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!