Ich habs grad nochmal ausprobiert, leider immer noch nichts.
Auch nochmal neu ausgelesen, [definition=2]Akzeptor
Worauf beim Akzeptor und Stapler achten ?
-
Haffner -
18. Dezember 2019 um 22:59 -
Erledigt
-
-
Dann machst du schlichtweg was falsch. Oder vergisst was.
Wenn der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] rot leuchtet liegt ein Fehler vor. Was ich nicht vermute was aber sein kann, das der [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] defekt ist. Grüße
-
Kann ich den [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] denn nochmal neu anlernen ? oder ist das nicht möglich ?
Also Sprich noch einmal alles von vorne starten ? -
Sehe gerade, "Taiko blinkt rot" heist so viel wie: Da steckt noch was drin, was nicht da rein gehört!
Irgendeine Lichtschranke ist aktuell verdeckt, die offen sein muss.
Hast du mal den Taiko aufgemacht und nachgeschaut? Wichtig hier, die Lichtschranke sollte frei und sauber sein!Um den Taiko unten öffnen zu können, einfach die beiden weißen Riegel drpcken und den Boden abnehmen. (Siehe erstes Bild)
Auch muss der Deckel unten wieder richtig rum aufgesetzt werden!
Das Prisma muss auf der Seite mit der Lichtschranke sein, sonst denkt der Taiko standig, da ist was im Weg! (Siehe zweites Bild)
-
Danke nochmal Riiko, aber das war es auch nicht. Es lag jetzt tatsache am [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition]. Neuer ist gekommen, rein und es funktioniert. Danke nochmal an alle 
Lg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!