Fehlercode F--AS

• Hallo,
    ich bin noch sehr neu hier im Forum. Ich habe mir zu privatem Zweck gebraucht einen Merkur Multi zugelegt. Dieser ist auch problemlos 2 die ersten paar Male gelaufen. Jetzt zeigt er mir die Fehlermeldung F--AS an. Ich glaube ich brauche eine blaue Tastatur und Drucker ???? Bin echt verzweifelt - habe mir ein Hobbyraum angelegt und wollte diesen an die Wand hängen. Die Kosten beim Kauf waren 200 und jetzt brauch ich ne Tastatur die ich nur 1 mal benötige und finde gebrauchte für 170 Euro. Kann mir jemand helfen - wohne in Hessen und bin um jede Hilfe dankbar. Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen

• Hallo,

der Fehler F_AS bedeutet das der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] (erneut) freigeschaltet werden muss. Um das Gerät weiter bespielen zu können kannst Du am [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] erst mal das Kabel im ausgeschalteten Zustand des Automaten abziehen.

Woher genau aus Hessen kommst Du ?

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!