Was ist das für eine kleine ADP Platine ???
-
Pearl83 -
18. Dezember 2019 um 06:56 -
Erledigt
-
-
Bevor der Free-Hoster die Bilder wieder löscht und der Beitrag seinen Sinn verliert, habe ich die mal an deinen Beitrag angeheftet

Diese Platine habe ich noch nie gesehen oder bemerkt...
-
Danke Riiko .
Die Platine wird ja wohl nur auf einer Seite aufgesteckt oder reingesteckt . Ein Adapter kann es wohl dann nicht sein .
Vielleicht ist die Platine irgend was für den Service beziehungsweise zum Prüfen in Verbindung mit der Servicetastatur ?
-
Soweit ich mich erinnere, ist das eine "zusatzplatine" die aufs Netzteil
gesteckt wurde und daran dann ein Toplight direkt angeschlossen wird damit das Toplight Dauerhaft Weiß Leuchtet -
Hallo Greyfox , danke für deine Hilfe .
Ich hab kein Ahnung , mein (eines) Toplight hat nur einen 6 Poligen Steckern.Die hier gezeigte Platine hat Platz für einen 10 Poligen Stecker .
Weiss gar nicht seit wann es Toplights gibt oder wie gross da die Vielfalt ist im bezug auf die Stecker .
Ich werde mir das am Wochenende noch mal in dem besagten Automaten genau angucken und probiere mal welcher Stecker da reinpasst oder wo man den aufstecken kann .Mit dem Netzteil
ist aber ein guter hinweiss , in dem besagten Ocean ist nicht das WT310 compact sondern ein älteres Netzteil verbaut, bei dem rechts oben eine Netzstecker/Steckdose ist ( weiss gerade nicht die Bezeichnung ). Danke nochmal und einen schönen Abend noch .
-
da gehört ein spezielles kabel dazu aber wie gesagt ist alles zu lange her
habe die platine auch noch im keller aber das kabel nicht mehr
-
Vielen Dank für die Aufklärung Greyfox .
Ist interessant was die Hersteller sich so alles einfallen lassen haben ,was man gar nicht weiss oder kennt als Privatperson .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!