Adp "eba-410 Id062 Euro 3"

• Eine Frage dazu an die Spezi´s:
    Ist die letzte Version von adp "EBA-410 ID062 EURO 3" die einzige welche die neuen 5Euro-Scheine akzeptiert oder gibt es noch "nicht originale" Versionen?

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Dies ist schon eine nicht-offizielle Version... der EBA410 konnte offiziell nie die neuen Euro-Scheine.
    Die Version EBA-410 ID062 EURO3 ist original, wurde allerdings von irgendwen mal modifiziert und hat den Datensatz des 5€-Scheins ausgetauscht.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Danke Riiko.
    Ich habe hier die original Version von ADP und eine selbst gebrannte. Leider ist die gebrannte defekt. Hat Jemand eine Kopie für mich oder das bin-file, brennen kann ich die selber.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Das sollte kein Problem sein ;} ;brief

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• BIN File für EBA 410 SD2 -DEU

Hallo,
    ich habe mir kürzlich einen Automaten mit einem EBA 410 SD2 -DEU Akzeptor">Akzeptor gekauft und probiere nun diesen dazu zu bringen die neuen 5 Eur Schein zu akzeptieren.
    Ich habe gelesen, dass es dafür eine modifizierte Eprom Version gibt.
    Da ich einen DAtaman und Eproms besitze, wäre nun meine Frage, ob jmd. das modifizierte Bin File hat und es mir schicken kann?
    mfg
    jojo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!