Merkur Spielautomat BlackJack Automat

• Hallo Automatenfreunde,

bei ebay Kleinanzeigen bin ich auf einen Automaten gestoßen und bräuchte hierzu Euren Rat.

Ich besitze bereits solch ein Gerät, allerdings für 2 Spieler. Aktuell scheint das Netzteil defekt zu sein aber ich bleibe dran und bin sehr zuversichtlich, da mir auch hierrüber von 2 Mitgliedern Hilfe angeboten worden ist.

Meine Fragen zum Angebots-Automaten sind:

Wie findet Ihr den Preis?

Würde meine Datenbank ( 2 Spieler ) in den 3 Spieler passen und somit das Gerät zum Laufen bringen?

Wenn nein, käme ich überhaupt an eine Datenbank dran, welcher mit dem 3 Spieler kompatibel wäre?

Ist die Ersatzteilversorgung zwischen beiden Geräten gegeben?

Hier ist der Link zum Angebots-Automaten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merk…427552-168-2828

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß

Orhan

• Finger weg von dieser Kleinanzeigenangebot bei Ebay..

was dort angeboten wird ist Sperrmüll..

es sei denn man hat ne Funktionsfähige Datenbank für genau dieses Gerät!

Nein jedes Gerät hat seine eigene Spezielle Datenbank, wo dann dem entsprechend das Richtige Spielsystem z.B, für 2 oder halt wie im Fall von Ebaykleinanzeigen für 3 Spieler..

Zudem gab es bei diesen beiden Modulen mindestens unterschiedliche Datenbanksoftwarevarianten.

Ur -Version......
    Ur -Version mit Zusatzspiel ( BLack Jack Wette)
    Updatevariante Zusatzspiel mit PAS -Programm > ab ca. 2004 Vorgeschrieben!

PAS wurde durch den Gesetzgeber eingeführt, weil die Unterhaltungsgeräte mit Rückgewähr leider dem entsprechend von einigen Aufstellern für illegales Glücksspiel verwendet wurde...

Sofern es dir mal langweilig ist, hier der Vollständige Gesetzestext von PAS:

https://patents.google.com/patent/EP0834163A1/de

• In der Tat ist es sehr schwierig solche speziellen Datenbanken zu bekommen.

Auch wenn das Gerät gut ausschaut, nur zum Hinstellen würde man es nicht kaufen.

Im Endeffekt wird man es irgendwann auseinanderbauen und verschrotten.

Warum also den Verkäufer von seiner Last erleichtern :)

Stephan

• Ja Lass besser die Finger davon, ich hab das gleiche Problem gerade mit einem Sekt oder Selters... Es gibt keine Datenbank!

Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
    Bally - Colosseum / Caipi / Rototron Krone / Multi Krone
    NSM - McWin
    ADP - Dublin / Olymp / Next Generation / Dublin / Mosquito / Ghost
    4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters
    Hellomat - Rondo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!