*NEULING* möchte sich Merkur Multi kaufen

• Hi Automatenfreunde,
    ich hoffe ich bin hier richtig :D.
    Unzwar möchte ich mir für meinen Hobbyraum einen Merkur Multi zulegen und meine Freunde neidisch machen.
    Jetzt hätte ich ein Gerät gefunden welches bei mir in der nähe wäre unzwar ->

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merk…873933-168-6273
    Allerdings habe ich mich hier auch im Forum bisschen schlau gemacht und das Gerät braucht alle 2 Jahre einen neuen Code wenn

ich das richtig verstanden habe. Woher bekomme ich diesen Code und ist das verlängern bei diesem Gerät überhaupt möglich ?

Gruß Lukas

• Es kommt auf die Zulassungsnummer an ob ein Code hier zu bekommen ist.
    Leider ist diese für mich auf dem Bild nicht zu erkennen.
    Wenn der Verkäufer dir diese mitteilt und dieser nicht über 2561***** liegt kann ein Code erstellt werden.

Gruss
    Marcel

Grüße aus NRW

Meine Automaten:
    Bally Wulff 493 inkl. EBA21 ;hüpf
    ADP Merkur Multi inkl. EBA 30/34 ;dance

Service:
    Update von EBA21 [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition] für Bally Wulff Geräte
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    TL866 II Plus Eprom Brenner
    SKS Operating Card
    E60-Direkt/RS 232 + USB Adapter + GSGPC Software zum Auslesen und Brother QL700 Drucker zum ausdrucken.
    ADP Code Generator V2.1
    Profitech 3000 Service Tastatur
    9 x Eprom´s M27C2001-10F1 (EPROM 2M (256Kx8) 100ns) Datasheet
    z.B für EBA21 Softwareversion V 4.18-05 für folgende Scheine
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

• hey Kamikaze,
    gibt es solche automaten überhaupt unter 2561XXXX ?
    habe überall nachgeschaut und versucht zu Zoomen allerdings sind 90% im netz immer mit 3 oder 4XXXXXXX
    andere möglichkeiten gibt es ja nicht um Eye of Horus,Alles Spitze,El Torrero zu spielen oder ? nur Merkur Multi
    Sorry Neuling :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!