ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 5.1

• Beitrag von Niklas (21. Dezember 2025 um 17:07)

Dieser Beitrag wurde von Stratego81 aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost. (21. Dezember 2025 um 18:13).
  • Offiziell über den Hersteller Merkur wenn du eingetragen bist als Besitzer/Aufsteller und eine KN hast. Sonst wende dich an den Verkäufer. Das Gerät hat noch Laufzeit, da wird dir niemand einen Code für geben.

Alles andere ist Illegal.

• Stimmt mit deiner ersten Nummer überein.

Der Code für die Nummer lautet jedoch wie geschrieben : 12254669.

Steht auf der Karte noch ein anderer Code ? Also auf der Zulassungskarte direkt ?

• Stimmt mit deiner ersten Nummer überein.

Der Code für die Nummer lautet jedoch wie geschrieben : 12254669.

Steht auf der Karte noch ein anderer Code ? Also auf der Zulassungskarte direkt ?

Das werde ich morgen einmal in Erfahrung bringen. Da hatte ich nicht drauf geachtet. Vielen Dank schonmal

• Normalerweise ist der Code im Menü korrekt. Einmal hatte ich allerdings das Problem, dass der Code falsch angezeigt wurde und auf der Karte ein anderer stand. Ich habe jetzt aber drei Generatoren ausprobiert, und alle drei geben den generiertenCode aus.

• Dann wird die 4004 ja eigentlich falsch sein, was sagt er bei meinen anderen Code ? Schon probiert ?

MD100 ist der Scheinakzeptor :)

• Dann wird die 4004 ja eigentlich falsch sein, was sagt er bei meinen anderen Code ? Schon probiert ?

MD100 ist der Scheinakzeptor :)

Achso. Habe leider nicht den Überblick über die ganzen Modelle etc🫣. Hatte mir den einfach aus Spaß gekauft, weil der um die Ecke verkauft wurde.

Den zweiten neuen Code probiere ich morgen mal aus. Ich werde berichten.

• Guten Tag ihr lieben .

Bei uns zeigt einer der 2 Automaten an Code neu . Die Zulassungsnummer ist 4260.10544

Und bei dem zweiten Automat kann nicht spielen, da gehen immer nach dem Starten 2 min später die Pfeile aus uns. Und ich kann dann kein Geld mehr reinstecken, sowie das sich der Bildschirm nicht mehr drücken lässt . Mir wurde gesagt es soll die Datenbank sein .

Hätte gerne beide Geräte wieder am laufen .

Danke und liebe Grüße Marie

• Die Zulassungsnummer ist 4260.10544

Moin

Das ist ein TR5.2 Gerät.

Dafür bekommst du hier keinen Code.

Und bei dem zweiten Automat kann nicht spielen, da gehen immer nach dem Starten 2 min später die Pfeile aus uns. Und ich kann dann kein Geld mehr reinstecken, sowie das sich der Bildschirm nicht mehr drücken lässt . Mir wurde gesagt es soll die Datenbank sein .

Hier zu eröffne bitte ein Thema in der entsprechenden Rubrik.

Mfg Thomas

Geldspielgerät :
    Merkur Ur Disc rot, lila, weiß, braun, schwarz, Black Molly
    Merkur Venus Multi-Multi, Merkur Venus Multi Excellent
    Merkur Slimline 19"Tr4.1 und Tr5.1 mit MD100 und Toplight
    Merkur Ergoline Multi 6 Spiele mit MD100 und Toplight
    Barcrest Roadrunner, Barcrest Willi Wacker
    Barcrest/Walberer Monte Carlo, Barcrest/Walberer Crown Jewels
    Bally Wulff Wide Wall TR4 mit UBA-10-Recycler und Toplight, Bally Wulff Baba Jaga mit Toplight

Werkzeug :
    E60, E60 Plus
    Inistecker
    CodeGen
    Merkur Minidrucker
    Merkur Servicetastatur die Blaue, die Weiße klein und groß

Einmal editiert, zuletzt von der Köllner (22. Dezember 2025 um 16:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!