Sorry… Gerät läuft…akteptator will Schein ziehen… Monitore an läuft aber nur rgb Schrift und wandert
Geht das Gerät noch an oder nicht?
Werden Fehler angezeigt oder nicht ?
Sorry… Gerät läuft…akteptator will Schein ziehen… Monitore an läuft aber nur rgb Schrift und wandert
Geht das Gerät noch an oder nicht?
Werden Fehler angezeigt oder nicht ?
Codes sind immer Anahnd der Zulassungsnummer generiert, also wenn ist die Zulassungsnummer falsch und nicht der Code.
Und bitte klickt nicht auf Zitieren.... sondern weiter unten auf Antworten das ist Mega unübersichtlich....
Ok.. Sorry
Habe meine Datenbank eingeschickt…melde ich mich nochmal wenn sie wieder da ist.. bezüglich eines neuen Codes?!
Hallo, ich bräuchte auch einen Code. BallyWulf, Zulassungsnummer lautet:4364.01832
Also erstens bist du bei ADP ist also von der Kategorie schon falsch.
Zweitens bräuchte man für Bally den Rückmeldecode und nicht die Zulassungsnunmer.
Und drittens wann checkt ihr das mal, dass es für TR5.2 hier keine Codes gibt ?
Du hast ein V2 Gerät dafür gibt es keine Codes, die Dinger sind in der Aufstellung!
Es bringt nichts da 5848484x nach zu fragen.
Servus,
bei meinen New Winner steht ablauf. Kann mir hier jemand bitte helfen.
Zulassungsnummer lautet 200502437
vielen Dank.
Gruß
Versuche mal 09265138
Hi,
Die richtige zulassungsnr. von meinem Merkur Multi sollte 206405135 sein. Vorne stand leider eine falsche drauf.. Wäre super wenn mir nochmal jemand helfen könnte. Danke und sorry ![]()
Paddi
10268716 für 4 Jahre
War scheinbar wieder die falsche. ![]()
Unten auf der Karte steht noch eine andere: 206410721
Wäre jetzt meine letzte Hoffnung.
Danke
Man nimmt immer das auf der Karte oder auf dem Ausdruck....
10264542
Guten Tag liebe, Gemeinde des Glücksspiels. Meine wunderbare Sparbüchse Merkur Charly möchte mit mir nicht mehr mit mir . Meldung > AB 31.1. - Also abgelaufen .
Brauche für diese Büchse ein Code ,denke ich . Zulassungs-Nr , STELLA 124506776.Ich hoffe, jemand kann mir da fachlich helfen.Ich bin eigentlich im Land der Flipper zuhause ;danceDer Automat ist für mich nur Spassss.
Lieben Dank, wenn mir da jemand helfen kann. LG Michael
Hallo,
da gibt es keine Codes fürs.
Da muss die Datenbank bearbeitet werden.
Wende dich dazu an den User kuehlbox.
OK , Klasse Danke Mike ,werde ihn anschreiben . Nun ich bin noch am Lernen mit Automaten ,ich bin im reich der flipper Zuhause .Aber erstmal Danke .Michael
moin, hier kostenfrei.
10269050
L.Gr. Knicko
Danke, hat funktioniert. Noch ein schönes Wochenende. LG Pico1409
Danke, hat funktioniert. Noch ein schönes Wochenende. LG Pico1409
Moin Moin
Ich habe vor geraumer Zeit ein neues Spielepaket für meine slimline bekommen und dadurch möchte der Automat von mir ne neuen Zulassungscode wäre nett wenn mir jemand einen geben könnte
Zulassungsnummer ist 400315156
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!