Das kannst du selber nicht.
Wende dich dazu an den User Kuehlbox.
ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 5.1
-
Greyfox -
6. November 2019 um 17:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Alles klar, mach ich, danke
-
das ist erledigt.
Stephan
-
hallo,
ich bin neu hier und versuche mich noch zurecht zufinden...als erstes benötige ich falls möglich, bitte eine neue ???nummer für meinen
Multi Multi 30630
adp 1017
210311724Ich habe noch einen adp 1410 262917731 mit dem ich noch einiges an hilfe bräuchte kann ich die fragen gleich hier klären oser wie läuft das hier?!
vielen dank im vorraus ...
l.g. maren -
Für den Multi Multi 03249260
-
danke für die schnelle hilfe aber wie gebe ich ihm den jetzt den code?
-
da öffnet sich nix wie bei youtube :cc
-
-
versuche es mit 03265146
Danke für die schnelle Meldung - leider hat der Code wohl nicht geklappt, bitte um Rückmeldung -Danke
-
Dann stimmt die zulassungsnummer nicht.
Diese bitte überprüfen -
Zulassungsnummer auf der Karte und dem Gerät: 242811113
Spielgerät: ADP 1234Gibt es noch einen anderen Ort wo die „richtige“ Nummer stehen könnte ?
-
Die Karte ist schon der richtige Ort.
Aber auch die Nummer kann falsch sein, am besten im Menü schauen oder ein Statistik Ausdruck machen.Es kann aber auch bei der Codeerstellung ein Fehler gemacht worden sein, das kann ich allerdings gerade nicht überprüfen.
-
Der Code ist richtig.
Wie Mike schon schrieb ... einen Ausdruck machen oder im Menü nachschauen. -
Hallo zusammen ich habe schon länger einen taler gastro im Besitz und da wurde auch schon mal die Datenbank gewechselt 2020 und jetzt zeigt das tolle Gerät card an ich habe aber nur diesen rücksetz dongel kann mir wer sagen was ich machen muss kann das sein das die Datenbank wieder getauscht werden muss? Die Zulassungs Nr ist 225804622 für jede Hilfe wäre ich dankbar
gruß Dennis
-
Grüß dich
Schau doch erstmal ob sich unten im gerät eine Zulassungskarte befindet. Falls ja ruhig mal raus und wieder rein nehmen und schauen das der kontakt passt. Andernfalls benötigst du eine Karte.
Gruß Justin
-
Hallo Justin eine Zulassungskarte ?Ich habe da nur eine Visitenkarte von dem wo ich den Automaten her habe
hättest du eine Idee wo ich so eine Karte her bekomme? merkur direkt evtl?
Gruß Dennis
-
Ein User wird sich sicher bei dir melden. Merkur wird dir keine geben.
Gruß Justin
-
okay danke für die schnelle hilfe dank dir Justin
-
Grüß dichSchau doch erstmal ob sich unten im gerät eine Zulassungskarte befindet. Falls ja ruhig mal raus und wieder rein nehmen und schauen das der kontakt passt. Andernfalls benötigst du eine Karte.
Gruß Justin
Warum teilt man nicht mit, wo der User suchen muss…..
Die Karte ist in der Auszahlschale links vom Gerät. In der Scheibe direkt am Netzteil
.
Dies ist eine elektronische Karte. Bitte dort schauen.Ist keine da sind deine Vorabspiele vorbei.
Video anbei für Wandgeräte: https://youtu.be/v3tasm0Lv7M?si=8ySz2LT6xcLmL4EP
-
Hallo Maik danke für das Video ich guck mal nach Dankeschön
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!