ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 5.1

• Hallo , habe ein Merkur Alsuna wo drinn steht
    Ablauf 28-02 , wie bringe ich den wieder zum laufen ? Rücksteller draufgesteckt , geht nicht ..
    Reg Nr. Steht oben Vorne 117100196
    Bitte um Hilfe , und wie dann den Code einstellen
    Wäre nett ..ganz liebe grüsse , bin neu auf dem Gebiet .

• 28/02 bedeutet 28 Februar, die Jahreszahl wird dabei leider nicht angezeigt.
    Es ist wie Justin schrieb, entweder Datenbank oder Karte bearbeiten lassen, ich empfehle aber gleich beides machen zu lassen da der Alsuna je nach Model das Ablaufjahr 2005 oder 2006 hat, das bedeutet das die Batterien in deiner Datenbank so alt sind wie das Gerät Laufzeit hatte und demnach besser gewechselt werden sollten.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo , habe ein Merkur Alsuna wo drinn steht
    Ablauf 28-02 ,

Das mag soweit richtig sein , benutze den seit 2 Jahren und lief bis ca vor Weihnachten ..
    Danach Stecker rein gesteckt , da ich den nur zum geldauffüllen benutze , wenn vom Einkaufen Kleingeld über blieb.
    Gespielt hat er normal bis vor Weihnachten ..
    Erste mal Stecker heute rein gesteckt ..

• Wenn das Gerät abgelaufen ist muss deine Datenbank bzw. Zulassungskarte bearbeitet werden.
    Wende dich dazu per PN anden User Olli oder kuehlbox.

Grüße

• Wenn das Gerät Ablauf anzeigt hat es eine Zulassungskarte.
    Diese sitzt unten links hinter dem Papierkärtchen.

Für alles weitere bitte einen seperaten Beitrag eröffnen, hier geht es um Codes von TR3-5.1 darunter fällt der Alsuna nicht.

LG

• Hallo. Ich bin neu hier und habe auch meine ersten Automaten bekommen. Sind adp Merkur mit tr 5.1.spiele paket das abgelaufen ist. Einer hat die Multi Multi 5 4mb Datenbank cc4 der andere eine multi gold 20 Datenbank ebenfalls 4mb cc4 Zulassungsnummer multi multi v: 4004.19494 dieser zeigt an bitte Zulassungskarte überprüfen und von der gold 4004.19139. dieser zeigt keine Verbindung zur DB möglich

Meine Frage nun bekommt man die wieder zum laufen oder erst Mal nicht? Würde sie natürlich gerne nutzen. Da ich neu in der Scene bin freu ich mich über eure Hilfe

Lg Kevin

• Hallo,

beim Gerät 1 überprüfen ob die Karte richtig steckt und vorhanden ist.
    Beim 2 Gerät ist die DB platt und das Spielpaket muss bearbeitet werden.

Gern PN.

• Versuche 01245043

Mfg Thomas

Mfg Thomas

Geldspielgerät :
    Merkur Ur Disc rot, lila, weiß, braun, schwarz, Black Molly
    Merkur Venus Multi-Multi, Merkur Venus Multi Excellent
    Merkur Slimline 19"Tr4.1 und Tr5.1 mit MD100 und Toplight
    Merkur Ergoline Multi 6 Spiele mit MD100 und Toplight
    Barcrest Roadrunner, Barcrest Willi Wacker
    Barcrest/Walberer Monte Carlo, Barcrest/Walberer Crown Jewels
    Bally Wulff Wide Wall TR4 mit UBA-10-Recycler und Toplight, Bally Wulff Baba Jaga mit Toplight

Werkzeug :
    E60, E60 Plus
    Inistecker
    CodeGen
    Merkur Minidrucker
    Merkur Servicetastatur die Blaue, die Weiße klein und groß

• Hallo ich habe den Code ausprobiert aber er macht nur dieses dumpfe Geräusch und wenn man ins Spiel geht zeigt er immer noch Ablauf hat jemand noch ein Code zum ausprobieren vielen Dank schon mal und schönes we

• Der Code ist aber richtig, schau mal auf die Zulassungskarte, dort steht möglicherweise eine andere Nummer drauf oder hast du dich vertippt?

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Einmal editiert, zuletzt von Olli (27. Januar 2024 um 13:23)

• Entweder falsche Nummer.....
    Oder was ich eher vermute klassischer Fall von ich tausche mal eben eine 2MB gegen eine 1MB.

2413 ist 6er Multi nach TR4. Es wird vermutlich die 2064 auf der Karte haben und somit nach TR3 sein.

• Hallo habe das Gerät ausgelesen und auf den Druck steht eine andere Zulassungsnummer es ist der Merkur Multi in der Farbe blau mit 6 spielen ich gebe die neue Nummer hier einmal durch oder lade ein Foto hoch wenn es geht 206405836
    Ablaufdatum 2022/07

• Wenn es die Zulassungsnummer ist das ist dein Code : 01267566

Hallo habe das Gerät ausgelesen und auf den Druck steht eine andere Zulassungsnummer es ist der Merkur Multi in der Farbe blau mit 6 spielen ich gebe die neue Nummer hier einmal durch oder lade ein Foto hoch wenn es geht 206405836
    Ablaufdatum 2022/07

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!