ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 5.1

• Gutenabend leute ins forum
    Ich brauche wieder ein freischalltcode fur ein merkur criss cross
    mit das zulassungsnummer 203702610
    Vielen dank im voraus
    Mfg aus Holland

Automaten

Bally Wulff

Piratengold
    Baba Jaga 3x
    Hexentanz
    18+

NSM

Jolly

ADP

Multi 6.
    Criss Cross Cafe
    Multi 9
    Maxpot
    Blue diamond
    Raptor
    Merkur star
    Joker Herz AS.
    Goodluck
    Hot Cherry
    Cruiser
    Criss Cross

• Dein Code lautet:
    08231496
    Viel Spaß

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

• Versuche es mit: 08272447

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo zsm, ich benötige für einen ADP 2008 5.1 Zulassungsnummer: 4006.***** und für einen BW3500 Zulassungsnummer: 4006.***** jeweils einen Code. Da hier vom Foren Admin gesagt wurde nur bis 2000.**** wollte ich fragen ob mir jemand von euch weiterhelfen kann und oder die dafür zuständigen Foren Artikel linken kann. Ich mach mich aber jetzt auch selbst auf die suche. Grüße Laura ;hüpf

• Warum **** du die Zulassungsnummer aus? ADP 2008 ist TR5.1, BW3500 ist 4022 und nicht 4006.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Hallo zsm, ich benötige für einen ADP 2008 5.1 Zulassungsnummer: 4006.***** und für einen BW3500 Zulassungsnummer: 4006.***** jeweils einen Code. Da hier vom Foren Admin gesagt wurde nur bis 2000.**** wollte ich fragen ob mir jemand von euch weiterhelfen kann und oder die dafür zuständigen Foren Artikel linken kann. Ich mach mich aber jetzt auch selbst auf die suche. Grüße Laura ;hüpf

Das mit bis 2xxxx ist schon Jahre her. Ich glaube kaum das dir das ein Admin das vor kurzem so gesagt hat. Dein letzter Beitrag ist von 2019. Es hat sich einiges getan in der Zeit.

• Hey,

dafür gibt es keine Codes.
    Da muss die Datenbank bearbeitet werden.

Wende dich dazu an den User kuehlbox.

Grüße

• Hallo Mike, danke für deine Antwort. Ich habe dafür schon einmal einen Code erhalten vor ein paar Jahren, weiss allerdings nicht mehr wo. Es ist ein adp Gauselmann Merkur Mexico mit Profitech Euro 3000 DB

Hey,

dafür gibt es keine Codes.
    Da muss die Datenbank bearbeitet werden.

Wende dich dazu an den User kuehlbox.

Grüße

• Hallo Mike, danke für deine Antwort. Ich habe dafür schon einmal einen Code erhalten vor ein paar Jahren, weiss allerdings nicht mehr wo. Es ist ein adp Gauselmann Merkur Mexico mit Profitech Euro 3000 DB

Das kann nur möglich gewesen sein wenn du eine Zulassungskarte hattest die noch nie aktiviert wurde, das du so eine hattest ist nahezu unmöglich, einer Meerjungfrau zu begegnen ist wahrscheinlicher.
    Sollte das aber der Fall gewesen sein was ich nicht glaube, hat dein Gerät Code angezeigt, jetzt zeigt es aber Ablauf an und eine Verlängerung per Code ist für diese Gerätegeneration nicht vorgesehen. ;tea
    Wie Mike schon schrieb, solltest du kuehlbox anschreiben, er kann dein Modul wieder in die Spur bringen.

P.S. Sei vorsichtig mit PN's in denen dir hier geschrieben wird das du deine Handynummer schicken sollst oder du bekommst eine Handynummer und wirst angerufen. Davon distanziert sich das Team und die Admins ganz deutlich, du würdest
    bei Problemen keine Hilfe vom Team oder den Admins bekommen wenn etwas schief läuft oder du wochenlang auf deine Sachen warten musst.

© by Olli.

Einmal editiert, zuletzt von Olli (1. September 2023 um 21:54)

• Versuche mal 09255201

Ein Hallo an alle aus dem schönen Sachsen.
    Bin neu hier und benötige für meinen adp Merkur Vision/Wand einen Freischaltcode.
    Danke schon mal im voraus.
    Die Nummer ist: 350043110

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!