Hallo zusammen bin völliger Anfänger.
Erstmal schönen Gruß an alle !
Habe ein Gerät Merkur Magie IV slant Top mit der nr.218206491
Könnt ihr mir mit freischaltcode bitte helfen.
Liebe Grüße
ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 5.1
-
Greyfox -
6. November 2019 um 17:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hier dein Code für die nächsten 4 Jahre 11239289
Grüße Daniel
Hallo zusammen bin völliger Anfänger.
Erstmal schönen Gruß an alle !
Habe ein Gerät Merkur Magie IV slant Top mit der nr.218206491
Könnt ihr mir mit freischaltcode bitte helfen.
Liebe Grüße -
Lieben Dank für den freischaltcode
Habe aber noch eine Frage weil ich dieses Gerät kaufen möchte. Der Verkäufer sagt Lizenz halt abgelaufen es wird ein Fehler angezeigt my game shell game.exe ist da wirklich nur der freischaltcode nötig oder hat hat gerät noch eine andere Störung?
Habe Fehler Bild angehängt. -
Hallo,
mit ziemlicher Sicherheit ist das ein Fehler auf der CompactFlash Karte.
Stephan
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ist so eine flash Karte teuer? Kann ich das ersetzen ? -
Die Karte kann nicht einfach ersetzt werden.
Die Karte muss bearbeitet werden, wende dich dazu an den User kuehlbox per PN. -
Hallo,
für die Tonne würde ich nicht sagen, allerdings gibt es aktuell keine Möglichkeit die Geräte über 2561x zu verlängern.
Es tut mir leid dir keine positive Nachricht geben zu können.Grüße
Hallo Leute..Hilfe,brauche freischaltcode für Game Station..hilfe
-
Guten Morgen,
Ich habe einen Merkur TOP 180 und der benötigt einen neuen Zulassungscode... könnt ihr mir da helfen?
Es ist so ein schönes Gerät und es wäre echt schade wen er nicht mehr laufen würde.
Die Nummer des Automaten lautet: 142702507Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.
-
Guten Morgen,
Ich habe einen Merkur TOP 180 und der benötigt einen neuen Zulassungscode... könnt ihr mir da helfen?
Es ist so ein schönes Gerät und es wäre echt schade wen er nicht mehr laufen würde.
Die Nummer des Automaten lautet: 142702507Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.;}
Hallo. Für Diese Generation gibt es keine Freischaltcodes. Deine Datenbank muss bearbeitet werden. Wende dich dazu per PN an den User kuehlbox. Liebe Grüße
-
Hallo. Für Diese Generation gibt es keine Freischaltcodes. Deine Datenbank muss bearbeitet werden. Wende dich dazu per PN an den User kuehlbox. Liebe Grüße
Mach ich. Danke
-
Moin Moin, ich benötige einen Freischaltcode für meinen Merkur Multi, die Zulassungsnr.: 202606568.
Vielen lieben Dank im voraus, grüße aus Hamburg
-
Moin Moin, ich benötige einen Freischaltcode für meinen Merkur Multi, die Zulassungsnr.: 202606568.
Vielen lieben Dank im voraus, grüße aus Hamburg
Moin! Dein Code für 4 Jahre lautet 11233369. Liebe Grüße -
Hi,
erstmal bitte Schauen was man da verlängert.....
die Nummer 2026 ist kein Merkur-Gerät. Diese gehört zu einem Crown. -
Also die Zulassung Nr.: 206407247 steht auf meinem Gerät
Die andere Nummer steht auf der Karte 202606568 , dass Gerät habe ich so gekauft
Und sobald ich das Gerät einschalte steht Ablauf dort wo eigentlich der Münzanzeige ist. -
Also die Zulassung Nr.: 206407247 steht auf meinem Gerät
Die andere Nummer steht auf der Karte 202606568 , dass Gerät habe ich so gekauft 
Wie Mike bereits geschrieben hat, scheint die Nummer auf der Karte falsch zu sein. Für die andere Nummer, die richtig erscheint, lautet der Code 11235913. Liebe Grüße -
Wie Mike bereits geschrieben hat, scheint die Nummer auf der Karte falsch zu sein. Für die andere Nummer, die richtig erscheint, lautet der Code 11235913. Liebe GrüßeHuhu vielen Dank für die schnelle Antwort, ich gebe diesen Code über die Risiko Taste ein aber dann kommt ein Signal das es falsch ist
Wo mache ich was falsch? -
Dann stimmt die Zulassungsnummer nicht.
Ein Code wird immer Anhand der Nummer generiert.Am zuverlässigsten ist einen Datenausdruck zu machen, auf diesem steht die Zulassungsnummer.
-
Dann stimmt die Zulassungsnummer nicht.
Ein Code wird immer Anhand der Nummer generiert.Am zuverlässigsten ist einen Datenausdruck zu machen, auf diesem steht die Zulassungsnummer.
Okay ich nochmal, also ich habe jetzt beide Risikotasten gedrückt und da erscheint eine neue Zulassungsnummer , die lautet 206406568 , ich kann mir das leider nicht erklären. LG Micha
-
Okay ich nochmal, also ich habe jetzt beide Risikotasten gedrückt und da erscheint eine neue Zulassungsnummer , die lautet 206406568 , ich kann mir das leider nicht erklären. LG Micha
Aller guten Dinge sind 3...
11236366 hoffentlich diesmal richtig... -
Dann ist es 11236366
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!