ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 5.1
-
Greyfox -
6. November 2019 um 17:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wenn mein Codes noch gültig ist bis April kann man den trotzdem verlängern oder muss ich warten ?
Zulassungsnummer : 245612517
mfg -
01231003
-
01231003
Danke hat geklappt -
Hallo,
Ich brauche einde code fur 203705544 aber Weiss nichts von diesels forum konnten sie mich helfen bitter?
Frisse erwin -
Für 4 Jahre - 01239183
-
Hallo ich habe nr 203705544.
Haben sie die freischaltcode gut mich?
Viel grusse,
Erwin
Vielen dank!
-
Super hat gewirkt,
Vielen danken vielen grusse aus die niederlande
-
Freischaltcode wirked aber munze eintrag nicht mehr?
-
Strömloss machen hilft! Vielen dank!
-
Suche Code für meinen Merkur Automaten.. Zulassungsnummer lautet 202002883, vielen Dank schonmal!
-
-
Vielen Dank Micha!
-
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Habe einen Automaten bekommen, Mega Ghost, der zeigt ablaufdatum an. Ich finde aber nirgends diese zulassungsnummer, was kann ich tun?
Vielen Dank schon mal -
Der Ghost braucht keinen Code.
Wenn der Automat abgelaufen ist, muss die Datenbank bearbeitet werden.Wende dich dazu an den user kuehlbox und schreibe Ihm eine PN, er kann dir helfen.
Grüße
-
Moin irgendwie hat der den Code nicht akzeptiert, kann man nochmal einen generieren oder kommt der gleiche dabei raus?
Zulassungsnummer 206412483
mfg und vielen Dank
-
Hallo Chris,
01212707 wäre der CodeGruß
Rüdiger -
Also auf diese Zulassungsnummer kommt der Code 01234461 heraus. Ist denn die Zulassungsnummer richtig? Es ist wichtig, welche Nummer auf der elektronischen Zulassungskarte steht. Diese ist meistens unten im Automaten, zwischen dem Papier-Zulassungsschildchen und dem Netzteil
. -
Hallo, bräuchte einen Code für meinen Merkur
Zulassungsnunner 238212259 schon mal vielen Dank
Eine Anleitung wie man den eingibt wäre auch nicht schlecht
-
Hi,
01213454 wäre schon mal der Code
und hier die Anleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=sGXmUbQpwoEGruß
Rüdiger -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!