ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 5.1

• Hast doch im anderen Forum schon Antwort 01206888

Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
    Bally - Colosseum / Caipi / Rototron Krone / Multi Krone
    NSM - McWin
    ADP - Dublin / Olymp / Next Generation / Dublin / Mosquito / Ghost
    4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters
    Hellomat - Rondo

• Hast doch im anderen Forum schon Antwort 01206888

Der Code war im anderen Forum genau wie hier leider falsch, 04206888 ist der richtige Code.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Sorry habe irgendwie die 4 zur 1 gemacht!

Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
    Bally - Colosseum / Caipi / Rototron Krone / Multi Krone
    NSM - McWin
    ADP - Dublin / Olymp / Next Generation / Dublin / Mosquito / Ghost
    4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters
    Hellomat - Rondo

• Hi, ich bin neu hier bei Automatenfreunde.de. Ich habe einen Spielautomat im Keller der jetzt "Ablauf" anzeigt. Da benötige ich wohl einen Zugangs oder Freischaltcode.
    Kann mir da jemand helfen? Die Zulassungsnummer meines Automaten ist: 208105090.
    Das wäre echt super.

Beste Dank
    Lilienfan

• Hallo ich bim neu hier und habe das Problem dass mein Fimale 2010 Ablauf anzeigt er hat die die Nummer 2012.22369 kann mor jemand den Freischalt Code zuseneden
    Vielen Dank im Vorraus umd bleibt gesund

• Hallo ich bim neu hier und habe das Problem dass mein Fimale 2010 Ablauf anzeigt er hat die die Nummer 2012.22369 kann mor jemand den Freischalt Code zuseneden
    Vielen Dank im Vorraus umd bleibt gesund

Servus!
    Hier ein neuer Code für dich 04204883

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Moin moin.
    Kann mir jemand einen neuen Code geben?

Zulassungs Nummer ist 225804091

Kein Problem: 04201169

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo zusammen,
    auf der Suche nach Hilfe, hin ich auf dieses Forum gestoßen und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich habe einen Criss Cross Cafe und dort steht Ablauf, wie es scheint benötige ich einen neuen Code zum verlängern. Könnt ihr mir Bitte einen geben.

Zulassungsnummer
    226005062

Danke Grüße Maximilian

• Hallo ich bin neu auf dem gebiet und habe mich mal etwas informiert ich will mir diesen Automaten zu legen und wollte wissen ob ich für denn Freischalt Codes Bekommen würde die Nummer auf dem Automat ist

ADP 1221
    Zulassungsnummer 241311709

ich benötige noch keinen ist nur erst mal vor ab eine frage

schon mal danke und Frohe Ostern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!