ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 5.1

• Hier hast du einen Code für 4 Jahre. 03228472

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo,
    vielleicht kann mir hier einer Helfen. Mittlerweile fällt mir hier die Decke auf´n Kopf und wollte meinen Multi anmachen und tada er zeigt Ablauf an...
    Jetzt bräuchte ich einen Freischaltcode, damit mir die Decke nicht mehr auf´n Kopf fällt. ;dance ;frown
    Ich hoffe das mir hier einer helfen kann. ;)
    Die Zulassungsnummer ist: 206407553

• Dann sorgen wir mal schnell dafür, dass die Decke hängen bleibt!
    Dein Code ist : 04226668

Grüße

• Kein Problem!
    Hier bitte: 03202693

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo, mein Automat, Merkur Euro-Bank zeigt "Ablauf" an. Zulassungsnummer: 200533133
    Mod Micha hatte sich schon heute gekümmert, allerdings lief der Code nicht (Fehlersound kommt dann).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank, Gruß Steve

• Hallo, mein Automat, Merkur Euro-Bank zeigt "Ablauf" an. Zulassungsnummer: 200533133
    Mod Micha hatte sich schon heute gekümmert, allerdings lief der Code nicht (Fehlersound kommt dann).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank, Gruß Steve

Kein Problem!
    03201018
    ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo
    Kann mir einer weiter helfen?
    Habe einen Merkur Hot -Dog der zeigt mir an bitte auslesen.
    Einen code habe ich aber mein Geràt làßt mir nicht den code eingeben

• Hallo
    Kann mir einer weiter helfen?
    Habe einen Merkur Hot -Dog der zeigt mir an bitte auslesen.
    Einen code habe ich aber mein Geràt làßt mir nicht den code eingeben

Der muss erst mit einem Drucker, Ausleseadapter, Null-Printer, E60-Stecker oder ähnlichem ausgelesen werden. ;}

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Ich bin neu hier ich habe
    einen multi multi bauart adp
    1017.er zeigt ablauf an zulassungnsnummer.210307015.ich wäre dankbar
    Wenn ich den Code zum freischalten bekommen könnte. MFG Meyers ;) ;)

• Ich bin neu hier ich habe
    einen multi multi bauart adp
    1017.er zeigt ablauf an zulassungnsnummer.210307015.ich wäre dankbar
    Wenn ich den Code zum freischalten bekommen könnte. MFG Meyers ;) ;)

Kein Problem!
    Bitteschön ;hands 03208744

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!