Guten Tag ich hoffe mir kann hier jemand helfen...
Ich habe einen Merkur multi 4 Automaten und mir fehlt die zulassungskarte, ohne die kann ich den Automaten nicht betreiben habe ich gehoert.
Und dann zeigt mir der automat Ablauf an und das soll heißen das ich ne neue zulassungsnummer benötige...
Kann mir hier jemand weiterhelfen das ich den Automaten bei mir zuhause privat betreiben kann.
Merkur multi 4
-
M.acab -
5. November 2019 um 15:35 -
Erledigt
-
-
Hallo,
bitte ein wenig mehr Informationen zum Gerät, Foto, genaue Beschreibung, enthaltene Spiele, e.t.c.
Stephan
-
Hallo,
bitte ein wenig mehr Informationen zum Gerät, Foto, genaue Beschreibung, enthaltene Spiele, e.t.c.
Stephan
Hey danke fuer die schnelle Antwort. Ich habe einen magic multi 4
Ich habe 4 Fotos angehängt ich hoffe es sind alle Infos zu sehen ansonsten sag mir nochmal genau welche Infos du brauchst. Danke schonmal fuer die Hilfe. -
Versuch mal Folgenden Code zur verlängerung 11195960
eine elektronische Zulassung müsste vorhanden sein sonst würde statt der meldung ABLAUF da die meldung CARD erscheinen
-
eine elektronische Zulassung müsste vorhanden sein sonst würde statt der meldung ABLAUF da die meldung CARD erscheinen
Vielen Dank es hat funktioniert danke danke fuer die hilfe
ich Wuensche noch einen schoenen Abend -
Super
Freut mich das es geklappt hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!