Münzrollen erwerben ohne Bankkonto

• Hallo zusammen,

ich wollte eben bei der Deutschen Bank bei mir um die Ecke 1€ Münzrollen erwerben, um dann meinen Automaten damit zu füttern, nun sagte mir der nette Herr am Schalter, das Kann ich nur machen wenn sie bei unserer Bank ein konto haben.

Ohje, hat jemand eine Idee bei Welcher Bank/ oder Sparkasse mann Münzgeld bekommt, ohne das mann bei dem Geldinstitut ein Konto haben muss?

Lieben Gruß

Automaten:
    Bally Wulff Neon
    Merkur Sonnenfürst G auf Euro
    Löwen Giga Pasch

Löwen Alpha

Zubehör:
    Merkur Service Testgerät

NSM E95-III Servicetastatur

• Ich mache das auch öfters.

Scheine in Münzgeld > Bei Der Volksbank an der Kasse direkt, nicht am Schalter. (Ist kostenlos, und man muss kein Konto haben)
    Münzgeld in Scheine > Bei der örtlichen Spielhalle, die nehmen gerne 10 Cent, 20 Cent 1 und 2 Euro.

• @Mike

was meinst du mit direkt an der Kasse? wird doch kein automat sein, oder? hat dieser Bereich jede Volksbank?

Automaten:
    Bally Wulff Neon
    Merkur Sonnenfürst G auf Euro
    Löwen Giga Pasch

Löwen Alpha

Zubehör:
    Merkur Service Testgerät

NSM E95-III Servicetastatur

• Das weiß ich nicht ob das jede Bank an.

Nein mit Kasse mein ich kein Automaten.

Sondern ein Separee Unabhängig von den Schaltern.

• Also ich hatte bis lang nie Probleme bei der Sparkasse ;frage
    Da hatte ich öfters mal eine "Rolle" 2€-Münzen gekauft.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Bei und in der Volksbank steht ein Automat wo man Scheine in Münzrollen wechslen kann.
    Allerdings nehmen die sich da eine Gebühr wenn man da kein Konto hat.

Grüße aus NRW

Meine Automaten:
    Bally Wulff 493 inkl. EBA21 ;hüpf
    ADP Merkur Multi inkl. EBA 30/34 ;dance

Service:
    Update von EBA21 [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition] für Bally Wulff Geräte
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    TL866 II Plus Eprom Brenner
    SKS Operating Card
    E60-Direkt/RS 232 + USB Adapter + GSGPC Software zum Auslesen und Brother QL700 Drucker zum ausdrucken.
    ADP Code Generator V2.1
    Profitech 3000 Service Tastatur
    9 x Eprom´s M27C2001-10F1 (EPROM 2M (256Kx8) 100ns) Datasheet
    z.B für EBA21 Softwareversion V 4.18-05 für folgende Scheine
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!