Meine beiden Merkur Spardosen melden "Ablauf"

• Hallo werte Foren-Mitglieder !,
    bin in der glücklichen Lage(zumindest im Augenblick) zwei in die Jahre gekommene Merkur Geräte (New Winner, Wild Water) mein Eigen zu nennen. Nun zeigen beide Geräte "Ablauf" (31.3.2019)an.
    Habe meinen Geräte-Verkäufer (gewerbl. Geräteaufsteller) diesbezügl. angeschrieben, da dieser beim Verkauf und auf seiner Ebay-Seite, Hilfe und Freischaltcodes bei Bedarf, sozusagen "after sales"
    anbietet. Erhielt heute eine eMail mit der Mitteilung, dass sie keine neuen Freischaltcodes für meine Geräte abrufen können. "Abrufen"? wo? bei Gauselmann etwa?

Kann mir hier evtl. eine gnädiger und williger User zwei Freischaltcodes "zaubern", nach dem Motto "Helft mir Oh Automatenfreunde.de,Ihr seid meine letzte Hoffnung"...
    Seriennummern: New Winner: 200508345
    Wild Water : 203203549
    Würde mir ja entsprechende Codes selbst generieren. Aber alle Links für Android- oder Windows-Generatoren sind tod bzw. werden "gehütet wie Augäpfel". Also werd` ich alle paar Jahre auf´s neue
    wohl jemanden "behelligen" müssen, mir die Codes neu zu generieren oder aber meine Atomaten verschrotten (wär` Schade drum, technisch noch sehr langlebig...).

Für jegliche Hilfe im voraus schonmal betsen Dank.
    untertänigst
    dä Sta´glopfä

(der Steinklopfer)

• Tausend tausend Dank ! an den edlen Helfer und Zauberer !

Bei beiden Zauberzahlen erklang die fröhliche Melodie und ich
    konnte mit großen Augen vermelden: "Es lebt!"

Nochmal besten Dank für die Unterstützung und die sehr sehr
    sehr sehr schnelle Hilfe.

Steve the mason
    (ich werd´s auch mei´m Kumpel Bob erzählen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!