Hi Leute, welcher [definition=2]Akzeptor
Merkur Mega Life Akzeptor
-
Flo999 -
16. Juni 2019 um 19:15 -
Erledigt
-
-
Taiko Pub 7 passt, habe ich auch in meinen Geräten. Allerdings benötigst du bei dem Einbau die blaue Tastatur um den [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] freizugeben. Gruss Louis
-
Der Pub7 wird im Life nicht ohne weiteres funktionieren, der [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] ist verschlüsselt und da benötigst du mindestens den Softwarestand CC und dein Life hat den Softwarestand C. Einen Softwarestand CC gibt es für den Life nicht. -
Es gibt doch Life und Mega Life also 2 verschiedene, welcher [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] würde für den Mega Life gehen der neue Scheine nimmt ? Die Datenbank ist rot und drauf steht C1 -
Das ist für dich bedeutungslos, erstens sind diese beiden Datenbänke untereinander nicht austauschbar und zweitens gehen beide nicht über den Softwarestand C hinaus, dies wäre aber für den Pub7 zwingend erforderlich.
Es gibt keinen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] für dein Gerät der die neuen Scheibe annimmt. -
Danke für die Antwort... sehr schade

-
Nen EBA 410 könnte gehen, dann kannst du wenigstens die neuen 5er verwenden.
-
Das da ein anderer Softwarestand der Datenbank benötigt wird wusste ich nicht, sorry. Ist dann wohl doch zu alt dafür
Naja wieder was dazu gelernt
Gruß Louis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!