Ich habe hier 3 Goldcup Datenbanken die ich gerne geöffnet hätte nur lese ich sie vorher aus bevor ich sie öffne und diese 3 Datenbanken zeigen sobald ich sie eingesteckt habe und den drucker dran mache TAU an bzw druckt der Drucker TAU und nix mehr hört dann auf wer kennt das Problem und wie lässt sich das beheben?
Goldcup Datenbank zeigt TAU ???
-
-
Rene ist der Drucker OK ? Weil sowas habe ich noch niemals gehabt mit TAU Gruß Waldi
ja drucker iss okay alle anderen datenbanken druckt er ganz normalnur die 3 goldcup nicht 1e goldcup birnchen und 2 led
-
Eigentlich zeigt ja nur der Pan Tau an

Nee, im Ernst, die Fehlermeldung kenne ich auch nicht, kann doch nur der Drucker sein.
-
Rene ist der Drucker OK ? Weil sowas habe ich noch niemals gehabt mit TAU Gruß Waldi
Zitat Waldi: Meine letzte TAU Anzeige war der Drucker bei mir war das Eprom kaputt Gruß Waldi
Hallo Waldi, was denn nun ? Hattest Du nun so eine Meldung oder nicht ? Irgendwie wird man nicht schlau aus deinen Beiträgen

Grüße
Fraehnky -
Doch jetzt ja es ist mir vorhin eingefallen da bin ich nach ADP mit dem Drucker und die haben mir das Problem gewechselt und danach war TAU weg Gruß Waldi
Hi Waldi,cool, die haben Dir ein Problem gewechselt bei ADP, sowas hatte ich noch nie geschafft.
Nette Grüße
Fraehnky -
Die DB spricht Plattdeutsch. Die wird wohl "Dann man tau" meinen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!