geräte spielen nicht

• hallo,

ich habe schon wieder einige Probleme mit meinen Automaten:

Magic Games schreibt Analog checking Signal cable

X-Cross geht nicht ins Spiel, schreibt "X Cross", keine anzeige nach Türöffnung spielt er,aber keine anzeige in den Displays oder bei Ausspielungen

baba jaga schreibt " keine Verbindung zum GSG", spielmodul wurde bereits erneuert

hat jemand vielleicht ´ne Idee ??

schon mal jetzt vielen dank

• Oh ha, da hat aber wer ein paar Probleme gesammelt ;frown

MagicGames : Sorry, kenne ich mich nicht mit aus ;tölf

X-Cross: Schreit für mich nach dem typischen Kabelbruch im Kabel, welches auf die Türplatine geht.

BabaJaga: Überprüfe die Serielle Verbindung zwischen PC-Einheit und [definition=7]Backpanel[/definition]. Da geht gerne mal das Kabel ab bzw scheuert sich irgendwie durch.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo mikbeate,
    ich kenn den MagicGames auch nicht, würde es aber ableiten vom normalen PC.
    Sieht fast so aus als ob da auch ein Kabel defekt ist oder das Signal nicht am "Monitor" ankommt.
    Beim PC würde ich jetzt sagen: Monitorkabel oder Grafikkarte...
    Viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!