WSM Munze Merkur Trendy Arcade

• Hallo automatenfreunde
    Ich habe eine frage
    Weis jemand hier was fur WSM Munze diese
    Merkur Trendy Arcade braucht zie bilder
    Als jemand was hast dan hor Ich das gerne
    Danke im voraus

Gr Ron

• Ich vermute mal stark, dass die "Eckloch Token" und "Rundloch Token" von Merkur gemeint sind und diese schon im Prüfer programmiert wurden.
    Hier im Im Beitrag von Micha sind die Abgebildet: https://www.automatenfreunde.de/index.php?page…26596#post26596

(Habe das Bild auch hier angehangen ;tölf ;hands ;})

Die Eckloch-Toke wird gerne auch als WSM2 und die Rundloch-Toke als WSM5 bezeichnet.

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• hallo Rijko vielen dank fur das antwordt
    ich zal einmal versuchen of ich diese munzen finden kann auf ebay
    und danke fur das bild

Gruss Ron

Automaten

Bally Wulff

Piratengold
    Baba Jaga 3x
    Hexentanz
    18+

NSM

Jolly

ADP

Multi 6.
    Criss Cross Cafe
    Multi 9
    Maxpot
    Blue diamond
    Raptor
    Merkur star
    Joker Herz AS.
    Goodluck
    Hot Cherry
    Cruiser
    Criss Cross

• WSM 2 Münzen ( eckig) sind regulär als Standard-Token einprogrammiert gewesen als Werkeinstellung bei alle Trendy -Geräten mit Tokenannahme...

WSM 5 Token ( mit runden Loch) , soweit ich weiß auch... wurden aber von den Aufstellern zum größen Teil gesperrt, weil die Token unüblich waren........

Natürlich kann man den Münzprüfer dem entsprechend umprogrammieren..

das beste wäre., wenn du mal in das Aufstellermenü schaust und dann auf Geldmanagement , dann zeigt dir das Gerät an welche Münzen angenommen werden.
    Wenn dann als Standartwert bei Token WSM 2 bzw WSM 5 Token, dann sollte der Trendy diese auch annehmen...

WSM 2 Token werden hin und wieder bei Ebay angeboten.... du kannst aber auch einfach den Münzprüfer aus Euro umrüsten oder den Trendy auf Freispiel einstellen...... ;}

• hallo Frankiboy0815 danke fur ihre antword
    ich versuche das einmal
    ich sal in das menu suchen

Gruss Ron

Automaten

Bally Wulff

Piratengold
    Baba Jaga 3x
    Hexentanz
    18+

NSM

Jolly

ADP

Multi 6.
    Criss Cross Cafe
    Multi 9
    Maxpot
    Blue diamond
    Raptor
    Merkur star
    Joker Herz AS.
    Goodluck
    Hot Cherry
    Cruiser
    Criss Cross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!