Blue Power 3000 Autostart deaktivieren

• Hey Freunde der Automaten,
    habe mir gestern einen Blue Power von Merkur zugelegt.
    Hab mich vorher aber nicht schlau gemacht wie er richtig bedient wird und/oder ob er halt immer komplett das ganze geladene Geld weg spielt ohne Pause.

Ich füge mal ein paar Bilder ein.

Danke schonmal im vorraus!

• Hallo,

der kennt nur Autostart, so war es früher üblich bei allen Geldspielautomaten mit Einzelspiel.

Erst mit der neueren Generation von Automaten wurde bei einigen Geräten ein Schalter dafür eingebaut.

Heute ist der Autostart bei aktuellen Geräten überhaupt nicht möglich.

Stephan

• wenn man neben dem Münzeinwurf links die große graue Taste länger gedrückt hält , bis unten links ein rotes Feld aufleuchtet auf dem Feld steht dann glaube ich : Dauerlauf deaktiviert , oder Autostart ...
    dann sollte er stehen bleiben und man kann jedes Spiel einzeln laufen lassen , wenn man die große Graue Taste kurz drückt . Abschalten lässt sich das dann wieder mit längerem drücken bis das rote Feld erloschen ist .
    Weiß nicht genau ob das beim Blue Power auch so ist , aber bei fast allen Geräten die diese Graue Taste haben funktioniert das ! Einfach mal ausprobieren … ;}

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Hallo Mivima,

den Knopf/die Taste die du meinst nennt sich Spielstart-Automatik.
    Diese Taste hat der Automat aber nicht, das sagte aber auch bereits kuehlbox.

Der große graue Schalter bei diesem Gerät, ist nur fürs z.b Münzverklemmen/Münzversagen zuständig.

LG
    Mike

• Danke Mike für die Info , konnte man auf dem Bild nicht genau erkennen .

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!