Barcrest Casablanca

• Hallo zusammen,
    Ich habe mir vor kurzem einen Unterhaltungsautomat Casablanca vin Barcrest geholt, läuft eigentlich super nur der Hopper will nicht, beim Auszahlungstest kommt ein Alarm "Token Sw Blocked".
    Beim nachschaun fiel mir auf das einige Leitungen aus dem Hopper (Coin Controls Multi Hopper) ins Leere führen, unter anderem zu einem Sensor.
    Offensichtlich hat jemand etwas herumgebastelt. ;[

Kann mir jemand Helfen wo diese Leitung angeschlossen sein muß?
    Werde gleich noch ein paar Bilder machen.
    Vieleicht kann mir jemand helfen, wäre super ;hüpf

• "Token Sw Blocked" meint das ein Kontakt oder Sensor in der Auszahlung blockiert ist. Meist ist dort der Sensor wo die Münzen austreten verschmutzt.

Das lose Kabel ist wahrscheinlich nachträglich angelötet worden. Ich vermute einmal, dort ist der Füllstand-Sensor überbrückt worden, damit auch bei geringen Füllstand gespielt werden kann.
    Gruß vom Rattenfänger

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Hallo nochmal,
    habe nun gefunden wo der weiße Stecker hin muß. Nun funktioniert auch der Hopper wieder.
    Der Tip mit dem nachträglichen Sensor hat mich etwas weiter gebracht, Danke ;}
    Nun nur noch den Ausgabe Taster zum laufen bekommen, dann ist der Automat wieder im Urzustand.
    Grüße

• Hallo zusammen,

ich habe den selben Fehlercode. habe den Hopper auch schon komplett auseinander gebaut, finde aber nichts zum sauber haben.
    Habe auch die versucht die Spannungen vom Automaten zu messen aber nichts heraus gefunden. wegen mir kann der Hopper auch einfach nicht mehr gehen, aber ich kann wegen dem Fehler gar nicht mehr spielen. was könnte hier die Lösung sein oder wie kann ich alternativ den Hopper Simulieren damit der Automat wieder funktioniert?

danke schon Mal im vorraus

Gruß
    Chuck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!