.
.Hallo ich habe mir gestern einen Merkur Rondo bei eBay ersteigert habe 97 € dafür bezahlt.
Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei.
Leider läuft es im Hobbymodus, eine Karte war mit dabei.
Da ich mich überhaupt nicht auskenne frage ich hier in die Runde ob mir jemand das Gerät in den Normal Modus umstellen kann und die Batterie prüfen und eventuell ersetzen kann .
Idealerweise jemand aus Berlin.
Wie gesagt bin absoluter Anfänger und traue mir das ehrlich gesagt nicht alleine zu.
Vielen Dank vor ab Grüße Tom
Anfänger möchte Batterie an Rondo überprüfen lassen
-
Drecksack -
16. April 2019 um 13:48 -
Erledigt
-
-
Noch ne kleine Frage kann mir jemand erklären was genau Der No Public Modus und der normale Spielmodus im unterschied iAusmachen?
Die Spiele sollen jetzt schneller laufen, habe ich gehört .
Sonst noch was? -
Der Hobbymodus spielt in der Regel die Spiele doppelt so schnell ab wie normal und hat angeblich auch eine höhere Auszahlquote. Ich hatte schon versch. adp-Geräte mit Hobbymodus, aber es ist mir bisher nur an einem Olymp aufgefallen, dass er eine total überhöhte Auszahlquote hatte. Alle anderen Geräte hatten meiner Ansicht nach eine recht normale Auszahlquote.
-
Zwischen den Spielen läuft im Normalspiel einmal das Licht durch die Risikoleitern, im Hobbymodus fällt diese "Pause" weg.
Die Auszahlquote verändert sich, aber es gibt keine exakte Angabe vom Hersteller. Und wie schon gesagt wurde:Es kann von Automat zu Automat sehr unterschiedlich sein. Deshalb macht es Sinn eine Weile zu spielen um dann
zu sehen ob das Verhalten OK ist.Stephan
-
Ich habe jetzt ein paar Tage intensiv gespielt und das Auszahltverhalten ist meiner Meinung nach völlig normal. Nur weil zwischen den Spiel Pausen ein paar Lampen mehr auf blinken.
Ich glaube ich würde alles so lassen wie es ist,
nur weil ein paar Lampen mehr auf blinken werde ich besser nichts verändern.
Bleibt also nur noch die Sache mit der Batterie.
Wenn ich da noch Hilfe bekommen könnte wäre ich glücklich -
Als Anfänger würde ich das nicht machen weil ein fehler und Datenbank ist tot.Selbst ich mir viel erfahrung von Geräten trau mich nicht an die Datenbank ran und lasse das lieber von jemandem aus dem Forum machen der sich damit auskennt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!