ADP Multi Multi

• Habe zu den Gerät mal eine frage wie kann ich da das Spielsystem einstellen weil bei mir im Gerät ist kein Aufkleber mehr vorhanden wie mann das ein oder umstellen kann. Ich meine die anzeige unter dem Geldspeicher.(was für was steht) also rot weiß oder rot rot

• Hey,

ein Auszug aus der Betriebsanleitung Ausgabe NSV 2.

Hinweis
    Bei Geräten mit einer Spielvariante ist keine Einstellung möglich, es erfolgt kein Eintrag im Ausdruck.
    Die Abbildung zeigt eine Beispieleinstellung. Die Einstellungen für das jeweilige GGSG ent-nehmen Sie bitte der dem Gerät beiliegenden Gerätebeschreibung.
    Wichtig !Vor der Ein- Umstellung bitte darauf achten, dass alle Displays auf "0" stehen, es dürfen keine Beträge oder Fehlermeldungen angezeigt werden.Eine andere Spielvariante kann, wie bekannt, ausgewählt werden:• Gerätetür öffnen• Ausdruck mit Löschen anfertigen• mit der Rückgabetaste das gewünschte Spielvariante auswählen.•
    Die momentan eingestellte Spielvariante wird im Ausdruck mit einem Pfeil gekenn-zeichnet.Spielvariantenauswahl

Klick mich zur PDF Betriebsanleitung.
    http://www.krueger-automaten.de/files/download…2_03-116976.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!