Stecker, Kabel lose im Automaten Disc Fun

• Das gehört normalerweise an die Fadenfoul-Platiene... die fehlt da aber auf dem Bild! ;frage
    Mit der blauen Servicetastatur MUSS dann "[definition=4]EMP[/definition] ohne Li" eingestellt sein, sonst wird der Automat nur Alarm machen ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Danke, das wird wohl die Ursache sein. Der Automat ist aber am Anfang eine woche gelaufen !

Und ich habe keine blaue Tastatur. ;[

Gibt es nicht ein Programm für den Laptopp.

Vieeeellen Dank !!!!!

Merkur Disc Fun -- Löwen XENO -- Löwen SuperGiga -- Rücksteller E60

• Kann man die fFdenschneiderplatine nicht überbrücken, ich glabe das geht nicht da die Platine bei jedem Münzeinwurf einen Impulz bekommt. ?

Ich habe in der Bucht eine Merkur Platine gesehen. ;hüpf

Merkur Disc Fun -- Löwen XENO -- Löwen SuperGiga -- Rücksteller E60

• Ich hätte so eine noch auf Reserve da.
    Bei Interesse einfach eine PN an mich.

LG

• Nun an dieser Platine ist ein Pendel und eine Lichtschranke.
    Sobald eine Münze durch den Einwurf rollt, stößt die Münze das Pendel EINMAL an, wodurch das Pendel die Lichtschranke entsprechend auslöst.
    Wenn nun ein "fieser Möp" ein Faden an die Münze geklebt hat, um diese wieder heraus ziehen zu können, blockert der Faden das Pendel und der Automat schreit Alarm.
    Man kann diese Platine nur mit der Service-Tastatur ausschalten. Ein einfaches überbrücken ist so nicht möglich, da ja auch die Signale stimmen müssen.

Die Platine alleine reicht auch nicht, das Pendel MUSS dann auch vorhanden und leichtgängig sein. BLOSS KEIN ÖL HIER!!!!!

• Wenn ich richtig gesehen habe, fehlt im nur die Platine.
    Das Pendel ist vorhanden, Kabel auch.

Vllt liegt/klebt die Platine ja irgendwo bei dir im Automat, und der Vorbesitzer hat diese extra abgemacht.

LG
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!