HILFE, meine beiden Automaten zeigen Ablauf an.

• Hallo,

so können wir dir aktuell nicht helfen.
    - Um welche Automatne handelt es sich ?
    - Wir benötigen die Zulassungsnummern!

Danach können wir dir eventuell weiterhelfen.

LG
    Mike

• Super!!!! Vielen Dank hat geklappt!!!

Mein Vater hat sich auch einen Automaten gekauft, ich habe ihm gerade gesagt, dass hier Leute im Forum sind die echt Ahnung haben.

Ist allerdings ein Automat von JVH mit der Seriennummer 264400269,
    Könnt ihr da auch helfen??? Wäre klasse!

• Gruezi.....
    Mein Merkur Gatsro ADP1181 Seriennummer 2258.05068 will einen Freischaltecode.
    Nachdem ich viele tollte Beiträge von Euch im UTube gesehen habe, bin ich voller Hoffnung, dass einer von Euch meiner gerade eben erstandenen Lämpchenkiste eine neues Leben für 3 Jahre einhaucht.
    Salü bis (hoffentlich bald).....

MERKUR TALER GASTRO
    dazu gekauft, bzw. aufgerüstet....
    TAIKO - Pub 7 - Datenbank im Wechsel - Schloß für Kassenbox - Service Testgerät Profitech 3000 Servicetastatur (die Blaue) -
    Service Testgerät Nachbau der "Blauen" mit grossem Display - E60 Rücksteller mit Status LED - Mini Drucker - ADP Freischaltcodegenerator V2.1

ganz schön teures Hobby ;frown und dabei betreibe ich das Hobby erst seit 07.04.2019

• Gruezi.....
    Mein Merkur Gatsro ADP1181 Seriennummer 2258.05068 will einen Freischaltecode.
    Nachdem ich viele tollte Beiträge von Euch im UTube gesehen habe, bin ich voller Hoffnung, dass einer von Euch meiner gerade eben erstandenen Lämpchenkiste eine neues Leben für 3 Jahre einhaucht.
    Salü bis (hoffentlich bald).....

2 Jahre. Nicht 3. ;frown

• Tolles Forum ! Der Code hat einwandfrei funktioniert. Ich bedanke mich ganz herzlich !! Dann bis in 2 Jahren oder so .... lol...

MERKUR TALER GASTRO
    dazu gekauft, bzw. aufgerüstet....
    TAIKO - Pub 7 - Datenbank im Wechsel - Schloß für Kassenbox - Service Testgerät Profitech 3000 Servicetastatur (die Blaue) -
    Service Testgerät Nachbau der "Blauen" mit grossem Display - E60 Rücksteller mit Status LED - Mini Drucker - ADP Freischaltcodegenerator V2.1

ganz schön teures Hobby ;frown und dabei betreibe ich das Hobby erst seit 07.04.2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!