Freischaltcode Merkur

• Hi,

die Geduld wird hier wohl klein geschrieben.
    Um 15:57 Uhr einen Beitrag eröffnet und um 15:58 Uhr mich auch nach einem Code gefragt.

Sowas finde ich nicht nett, und keine feine Art. Sorry aber das ist meine Sichtweiße.
    Man bekommt hier schon zügig eine Antwort...Einfach 5 Minuten mal warten.....

Hier dein Code > 03199856

LG

• 15.57 Beitrag erstellt und 15.58 auf die Idee gekommen ihnen persönlich zu schreiben, da ich nicht sicher war ob sie den Beitrag überhaupt lesen.

Entschuldigen sie, dass sie jetzt 2 Klicks mehr machen mussten.

Trotzdem danke

• Guten Morgen,
    habe den Code eingegeben! Hat funktioniert!! ;hüpf

Am Display hat er jetzt Ablauf 28.02.2021 angezeigt!!
    (Gemäß beiliegendem Ausdruck hatte er Ablauf Juni 2018 angedruckt)

Will ihn nächste Woche aus meiner Werkstatt in den Hobbyraum transportieren. ;)

Hab aber noch ein paar Fragen zum Verständnis:

a) Muss dann beim nächsten "Ablauf" ein neuer Code generiert werden oder kann der bereits erstellte nochmals genutzt werden?
    (Wird beim generieren das Datum mit verknüpft?)

b) Hab im Netz gelesen das sich am "Programmmodul" die Batterien entladen und somit das "Modul" Schrott ist!!
    Gib es die Möglichkeit die Batteriespannung zu prüfen?? ( Z.B. Messung an Pin ??? zu Pin ??)
    Vom Fremdeingriff wurde abgeraten!!??

c) Kann man erkennen in welchem Modus der Automat läuft ?? Hobby oder Aufstellung ??

Vielleicht kann mich mal jemand schlau machen.

Danke

Frank

• Du benötigst in 2 Jahren einen neuen Code, das Datum ist damit verknüpft.

Die Batteriespannung kann man bei dieser Datenbankversion nicht mehr von außen messen.
    Dieses Gerät hat keinen Hobbymodus.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!