Merkur Super Multi

• Über einen Ausdruck kannst du ganz sicher erfahren, wann der Kasten abläuft.
    Entweder mit einem Minidrucker, NSM-Dataprint oder Baersch-Ausleseadapter.

Normalerweise kann man auch die Risikotasten beide gleichzeitig drücken (Geld- Punkte- und Sonderspielzähler müssen auf Null sein) und es wird dir die Zulassungsnummer, Ablaufdatum und ggf Checksummen angezeigt.
    Bei deinem Gerät eventuell die beiden äußeren Tasten gleichzeitig drücken? Bin mir nicht sicher ;frage

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ist das eventuell die Zulassungsnummer?
    Was passiert, wenn du dann nochmal die äußeren Tasten drückst?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Schreibe doch mal, was da dann alles angezeigt wird.
    CC3 ist schonmal die Version des Spieleprogramms, das danach werden irgendwelche Checksummen sein.

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Also wenn ich die beiden äußeren Tasten drücke kommt ein Code in der Länge der Zulassungsnummer.

Aber oben auf dem Gerät steht eine andere Zulassungsnummer. Die das Gerät anzeigt ist unter 25.

• Die Nummer die das Gerät angibt, ist korrekt.
    Es kommt sehr oft vor das die Nummern nicht übereinstimmen.

Schreibe doch einfach beide Nummern hier rein.
    Die auf dem Gehäuse und die das Gerät ausgibt.

Wir generieren dir wenn unter 2560 neue Codes für beide Nummern.
    Dann gibts du diese ein. Das Gerät signalisiert dir schon welcher Code der richtige ist.

Dann hast du für 2 Jahre Ruhe.
    Wenn du das genaue Ablaufdatum und die Zulassungsnummer haben willst, erstelle einen Ausdruck.

Wurde dir aber jetzt auch mehrfach gesagt, hier und bei Geldspielfreunde auch.
    Da hast du auch schon nachgefragt

LG

• In der Regel schon.

Wie du bei dem Gerät den Code eingibst, weiß leider nicht.
    Ich kenne nur die Möglichkeit mit den beiden Standard Risikoleisten.

Und ich glaube bei dir ist es etwas anders.
    Sorry, aber vielleicht meldet sich ja jemand der es weiß.

LG

• Drücke wieder die beiden äußeren Tasten, wo der "Code" angezeigt wurde. DAS ist übrigens die richtige Zulassungsnummer, die wir für das berechnen des Codes brauchen! ;frage
    Dann schließe den Automaten auf und dann schau im folgenden Video ab 4 Minuten 30 Sekunden mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=sGXmUbQpwoE
    ;hands

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!