Hallo Leute
Bin neu hier im Forum!
Suche eine Dantenbank für ein Merkur Lady Blue, kann mir jemand helfen?
Gerät läuft nicht nur das Licht unten brennt.Ausserdem sind 3 Stecker lose gemäss Bild. Ist das normal?
Lieben Dank
Hallo Leute
Bin neu hier im Forum!
Suche eine Dantenbank für ein Merkur Lady Blue, kann mir jemand helfen?
Gerät läuft nicht nur das Licht unten brennt.Ausserdem sind 3 Stecker lose gemäss Bild. Ist das normal?
Lieben Dank
die 3 stecker sind nutzlos für privat ... sind für eine interne alarmanlage
einfach so verlegen das die nicht mehr stören
danke dir !!!
Super
Hallo, ich hab mir vor zwei Jahren einen Merkur Rondo nochmal zugelegt, durch viel Arbeit bin ich zu nix gekommen,
drin war eine rote N D12 CC2 und eine offene, nun sind sie aber beide leer. Wer kann mir bitte helfen??
Noch mal sorry ich fahr LKW und hab mein Hobby die letzten Jahre sehr hinten dran gestellt, wer kann mir bitte helfen,
vielen Dank im voraus, Gruß Rinaldo
Hallo, ich hab mir vor zwei Jahren einen Merkur Rondo nochmal zugelegt, durch viel Arbeit bin ich zu nix gekommen,
drin war eine rote N D12 CC2 und eine offene, nun sind sie aber beide leer. Wer kann mir bitte helfen??
Noch mal sorry ich fahr LKW und hab mein Hobby die letzten Jahre sehr hinten dran gestellt, wer kann mir bitte helfen,
vielen Dank im voraus, Gruß Rinaldo
Das wird schwer,selbst eBay gibt nichts her.
Weder bei mit Merkur noch mit N D12 CC2.
Hallo shreibe mall der user kuehlbox an
der macht merkur datenbanken
ich habe auch von him datenbanken bekommen und
functioneren zehr gut
Gruss Ron
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!